preload
basicPlayer

2. Saison...Bewertung erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 11:29   Titel: 2. Saison...Bewertung erwünscht Antworten mit Zitat

TW: Jarstein(Hertha)

Abwehr: Mavraj(HSV), Vogt(TSG), Kempf(SCF), Bicakcic(TSG)

Mittelfeld: Keita(RB), Gnabry(TSG), Bentaleb(S04), Latza(MAINZ)

Sturm: Gomez(WOB), Ibisevic(HERTHA)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

1. Kontostand wäre immer gut zu wissen, wenn es möglich ist.
2. Meine persönliche Meinung:

TW: Top, nichts zu bemängeln.

Abw: Mavraj ist der einzige Hamburger neben dem TW den man sich einigermaßen risikolos holen kann. Kempf hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber 2x TSG ist riskant und egal was da im Pokal war, (gegen ne Holztruppe) Bicakcic wird nicht Stamm spielen. Im Gegenzug ist Vogt bezüglich der 3fach Belastung ein teurer Einkauf. Letzte Saison war bombig, aber ich glaube nicht, dass er das noch einmal schafft. Persönliche Meinung, aber ich finde man kriegt günstigere gute Verteidiger: Bell, Stark, Sörensen, Sane, Wendt
MF: Top. Alle 4 viele und sichere Punkte.

ST: Gomez wird seine Buden mit Sicherheit machen. Spielt VW diese Saison besser als in der letzten macht der über 150Pkt. Ibisevic finde ich schwierig. Da kann zwischen 30 und 120 Punkten alles bei rum kommen. Allerdings muss man für den Preis auch erstmal nen Stürmer bei einer adäquaten Mannschaft kriegen. Kann man mit arbeiten.

Wenn du noch was ändern möchtest und Geld hast, würde ich die Abwehr etwas austauschen und ggf. Ibisevic gegen jemanden aus dem 6-8Mio Bereich tauschen.

Ansonsten aber schon ne echt starke Truppe.

Wenn du Zeit hast freue ich mich über einen Beitrag deinerseit:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521790
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group