preload
basicPlayer

Warum bekam ich keine punkte mach dem wochenende?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:31   Titel: Warum bekam ich keine punkte mach dem wochenende? Antworten mit Zitat

hallo.

Bevor das Wochenende beginnt hatte ich ein Spieler verkauft damit ich im Plus bin. Habe das Angebot von computer angenommen.

In der live tabelle hatte ich ich am Samstag schon 28 punkte und am Sonntag sollten es paar mehr dazu geben. Jetzt schaue ich nach und habe keine Punkte mehr gut bekommen.

wieso???

Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:29   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Habe am Freitag meinen Spieler verkauft um ins Plus zu kommen habe aber keine Punkte erhalten... Weiß jmd da mehr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst am Freitag morgen direkt nach den Transfers im Plus sein. Das war bei euch Beiden nicht der Fall. Spielerverkäufe erst am Samstag bringen da nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich verkauft am früh Freitag 04:44 um in plus zu sein
ich hatte nicht am Samstag verkauft.[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast da vielleicht das Angebot akzeptiert, durchgeführt wurde der Transfer aber erst am Samstag.
Wenn Du willst, dass der Transfer am Freitag Morgen durchgeführt wird, musst Du bis Donnerstag Abends das Angebot akzeptieren.
Näheres dazu findest Di in den FAQs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Du hast da vielleicht das Angebot akzeptiert, durchgeführt wurde der Transfer aber erst am Samstag.
Wenn Du willst, dass der Transfer am Freitag Morgen durchgeführt wird, musst Du bis Donnerstag Abends das Angebot akzeptieren.
Näheres dazu findest Di in den FAQs.


DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group