preload
basicPlayer

Transferbudget

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Matze123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 19:48   Titel: Transferbudget Antworten mit Zitat

Hallo, ganz kurze und schnell frage !!!

Eckdaten: aktueller Kontostand - 3.500.000 €
Heute zwei Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt , mit einem Gesamtwert von ca. 18.000.000.
Meine Frage jetzt , da ich ja morgen erst ein Angebot für beide Spieler bekomme vom Computer , die jedoch morgen akzeptieren kann, hab ich dieses Geld dann auch gleich morgen wieder zur Verfügung , ohne das ich es an dem Tag auf meinem Kontostand sehen kann ???
Also aktuell kann ich aufgrund des Kontostandes nicht auf einen guten Spieler bieten , da ich ja etwas im Minus bin. Geht das dann morgen , nachdem ich die Angebote angenommen habe ???

Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3882
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lionel#19
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 432
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss nochmal nachhaken um ganz sicher zu gehen... ich habe aktuell 1.000.000 Guthaben und ca. 35 Mio Marktwert - kann so aktuell ca. 8-9 Mio bieten. Wenn ich jetzt bspw. Robben verkaufe kann ich das Geld, was erst morgen gutgeschrieben wird, jetzt gleich bieten!?
Danke vorab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 13750
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich noch immer nix geändert.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group