preload
basicPlayer

Augenkrebs wegen neuer Notengebung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Kouva
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 12:08   Titel: Augenkrebs wegen neuer Notengebung Antworten mit Zitat

faktotum hat meiner Meinung nach völlig recht! Es gibt Parameter die lassen sich nicht messen. Auch Spielwitz oder Kreativität bei der Ausführung von irgendwas wird nicht berücksichtigt.

Meine Community und ich hoffen, dass der Notengeber schnellstmöglichst gewechselt wird, ansonsten sehen wir uns gezwungen zu einem anderen Managerspiel zu wechseln, das eine realistische, faire Benotung durchführt.
Was für ein, Entschuldigung für die hier allerdings angebrachte Ausdrucksweise, Bullshit der neue Partner hier abgeliefert hat sehen wir ja, wenn wir es mit sämtlichen anderen Portalen vergleichen. Stichwörter: Finnbogason, Leckie, Brekalo, etc.

Mir ist es zudem unerklärlich, wie Comunio auf dieses System beharren kann. Mit der Taktik können sich die Mitarbeiter bald einen neuen Arbeitgeber suchen, das kann ich ihnen jetzt schon prophezeien.

najaaa... schönen Tag noch allerseits
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group