preload
basicPlayer

Acc gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 08:36   Titel: Acc gesperrt Antworten mit Zitat

Hi, bin mit Ybbob in einer pro comunity gesperrt worden, was wird mir zur last gelegt und wie kann ich es umgehend rückgängig machen?
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte heute noch entsperren, werde geld umgehend an die dann hoffentlich aufgezeigten bankdaten überweisen, könnt mich ja im falle einer nicht erfolgenden transaktion immernoch sperren.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen an wen ich überweisen muss, werde ich morgen umgehend tun. Ich weiss, unwissenheit schützt bor strafe nicht, aber könnt ihr mich bitte heut noch entsperren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutze für Derartiges zukünftig den Support-Thread.
Dort findest Du auch alles Notwenige zur Überweinung. Dein Account ist mittlerweie auch freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group