preload
basicPlayer

Endlich mal angreifen ... mit rund 60 Mio. Kaderwert(?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 11:46   Titel: Endlich mal angreifen ... mit rund 60 Mio. Kaderwert(?) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist meine 3. Saison und irgendwie möchte ich mal etwas durchstarten, wenngleich meine Kontrahenten teilweise mehr als das doppelte an Kaderwert zu bieten haben.

Bei mir siehts so aus:

Tor: Fährmann (Nübel)

Abwehr: Sokratis, Piszczek, N. Stark, Stambouli, Schmelzer, Veljkovic

Mittelfeld: Traore, Bentaleb, Öztunali, Sahin, Laza, Baier

Sturm: Y. Poulsen, Kalou

Ich habe noch rund 1 Mio. auf dem Konto, welches allerdings durch Spielergehälter täglich dezimiert wird.

Ich überlege Veljkovic zu verkaufen um einen weiteren Backup-Stürmer zu holen. Von Kalou bin ich auch noch nicht so wirklich überzeugt.

Was meint ihr?

Gruß aus Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor muss man nicht viel sagen, beide Schalker TW, solide.
Abwehr ist bombenstark, wenn auch etwas BVB-lastig. Ich würde Veljkovic auf jeden Fall halten, wenn du ein 4-5-1 spielst, da er in Bremen erstmal gesetzt ist und denke nicht der Schlechteste. Ich bin zwar kein großer Kalou-Fan, aber bei einem Stürmer vorne reicht er als Backup voll aus.
Mittelfeld ist auch ziemlich solide, aber nicht so berauschend wie deine Abwehr. Noch ein BVB Spieler und zwei Mainzer, wo ich zumindest von Öztunali auch nicht so überzeugt bin. Ist auch noch kein Stammspieler, aber vermutlich immerhin erste Einwechseloption. Traore und Bentaleb top.
Sturm find ich schwer zu sagen. Wie gesagt, bin von Kalou nicht so überzeugt, aber er scheint ja nur Backup bei dir zu sein. Vielleicht tauschen, falls sich eine andere Option am TM bieten sollte, aber zwei teure Backup-Stürmer bei 4-5-1 würde ich nicht machen.
Poulsen ist top und ich denke, Leipzig wird ne gute Saison spielen.

Alles im allen natürlich sehr solide, wenn auch etwas BVB lastig. Wenn die mal einbrechen sollten, wäre das übel für dich.

Würde mich freuen, wenn du mir auch kurz helfen würdest
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522034
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group