preload
basicPlayer

Durchwachsene Truppe. Wo ausdünnen? Wen holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 07:08   Titel: Durchwachsene Truppe. Wo ausdünnen? Wen holen? Antworten mit Zitat

Moin,

Was sagt ihr zum Kader?
Wen würdet ihr eventuell abstoßen?
Wen dafür holen?

Schwolow
Ginter kaderabek platte
Schmiedebach bargfrede gacinovic höger eggestein
Muto ibisevic coman

Ca. Noch 2.5mio auffem festgeldkonto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor noch auf den Freiburger Ersatz-TW warten und dann kaufen.

Abwehr sieht eigentlich ziemlich gut aus. Kaderabek hat zwar nicht gespielt, aber wohl nur wegen der CL. In der Saison wird er sicher Stamm spielen.
Mittelfeld geht so. Bargfrede ist ein super Spieler, aber leider immer schnell verletzt. Da musst du ein Auge drauf haben.
Dir fehlen da leider einige sichere Stammspieler, Schmiedebach und Höger muss man beide mal schauen.
Sturm sieht gut aus. Coman ist zwar auch kein Stammspieler, aber er wird seine Einsatzzeiten kriegen und dann auch gut punkten denke ich.

Ich würde an deiner Stelle noch einen soliden Backup für die Abwehr suchen und ansonsten schauen, ob du am TM vll noch ein paar unsichere Kandidaten wir Höger oder Schmiedebach gegen sichere Stammspieler tauschen kannst. Wird aber finanziell vermutlich schwierig.

Würde mich freuen, wenn du mir auch kurz helfen würdest
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522034
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group