preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 427
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Primär liegt es nicht an an Zu- oder Unzufriedenheit, sondern schlicht und ergreifend daran, dass wir trotz aller Ankündigungen von Dardai dies auch mal zu ändern ohne 10er spielen. Duda ist nicht polivalent wie es so schön heisst und deshalb spielt er nicht. Sollte Hertha demnächst mal mit 10er auflaufen wird er spielen, ob dies passiert steht in den Sternen meiner Meinung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4729
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerisch vllt nicht ganz locker aber die ergebnisse passen.


Läuft
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 2329
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach solchen Auftritten wie gestern muss man sich nicht wundern, wenn das Olympiastadion nur zu einem Bruchteil gefüllt ist.
Die ersten 20 Minuten waren ja noch ok, aber dann ging ja nichts, gar nichts. Völlig uninspiriert, ohne Mut, ohne Risiko.

Und wenn ich dann noch das lese "Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Unser Spielplan war gut, nur die Tore haben gefehlt.", dann kriege ich die Krätze. Ich habe keinen Matchplan gesehen. Das war nichts.

Gegen Bilbao, Hoffenheim und Leverkusen (da v.a. die erste Halbzeit) sah das ja spielerisch teilweise echt klasse aus. Warum gabs gegen Mainz und gestern wieder fünf Rückschritte in der Beziehung? Grausam

Warum lässt man Lustenberger und Skjelbred zusammen spielen? Logisch, dass da nichts nach vorne geht. Esswein spielt auch wieder? Na herzlichen Glückwunsch, spielen wir gleich in Unterzahl.

Wo sind die ganzen Jungen? Alles "Toptalente", "Goldener Jahrgang" etc. Aber schaffen es noch nicht mal in den Kader, weil Hampelmänner wie Esswein oder Haraguchi irgendwelche Plätze blockieren. In anderen Mannschaften spielen auch plötzlich irgendwelche 18 oder 19-jährigen groß auf, weil sie einfach mal reingeschmissen wurden. Nur bei uns müssen die erstmal noch "internationale Muskulatur" aufbauen oder was? Wenn die nicht spielen, können die auch nichts lernen.
Gerade wo wir jetzt so viele Spiele haben, kann man doch auch mal die reinrotieren. Aber lieber werden erstmal Leute aufgestellt, die eigentlich schon weg sollten (Haraguchi z.B.) oder mit Ansage völlige Grütze spielen (Esswein, Lustenberger). Ich verstehe es nicht.
_________________
"Berlin war die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben."

Pep Guardiola
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 427
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super leistung gegen bayern und such erst sehr spät hinten reingestellt.
Das neue spielsystem mit duda (endlich) ist super! Isn guter junge...wenn lazaro jetzt noch reinfindet haben wir nen kader der abliefern kann und muss
Hoffe dardai schenkt die el nicht weiter ab u.d spielt mit der a11. Es geht da auch um viel geld, das scheint dardai leider zu vergessen und dreifachbelastung gibts vlt ab 2018, bei den paar spielen bibkannskann jetzt kann das kein grund sein, die ganzen guten draussen zu lassen.
Ansonsten läufts gut...bin happy!
Hoffe lustenberger nimmt bald wieder auf der bank platz und duda blei t gesund, dann kommen bestimmt noch viele gute spiele, wenn alle eingespielt sind inkl lazaro und selke dann!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4729
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Selke nicht zu vergessen....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6631
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Selke nicht zu vergessen....


Hat er ja nicht
Bis wann rechnet ihr wieder mit ihm?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 427
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auf 20-30min gegen Schalke und Lazaro von Minute 1 an!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 2329
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe inständig, dass Maier jetzt durch die Verletzung von Darida mal ne Chance bekommt.
Eine Doppelsechs aus Schelle und Lusti (oder Stark) wird wahrscheinlich wieder auf ein spielerisches Armutzeugnis hinauslaufen, da bringt dann auch das kolportierte 4-4-2 mit zwei Stürmer nichts, wenn eh keine Bälle nach vorne kommen.

Aber da ja die "Babys" noch keine "internationale Muskulatur" geschweige denn "internationale Schnelligkeit" haben, wird es wohl auf Schelle und Lusti hinauslaufen. Safety first.
Herzlichen Glückwunsch
_________________
"Berlin war die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben."

Pep Guardiola
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4729
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker wäre da endlich mal was. Kann er definitiv spielen.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4729
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam muss man sich morgen.
Das Spiel in Freiburg ist schon Richtungsweisend.

Beste Torchancen werden nixht genuttt und die Körpersprache stimmt auch nicht.
Spuelideen fehlen auch wenn man sieht wie die Stürmer in der Luft hängen....

Manmanman
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 2329
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten drei Spiele gegen Freiburg, Köln (Pokal) und den HSV sind entscheidend. Aktuell erwarte ich nichts, so wie die Mannschaft auftritt.

Wenn mal ehrlich ist, spielen wir heute immer noch so wie vor 1,5 Jahren. Mit dem Unterschied, dass wir damals wenigstens eine der ganz wenigen Chancen genutzt haben, hinten ohne dumme Aktionen ausgekommen sind und insgesamt etwas mehr Glück hatten.

Heute treffen wir nicht, siehe Weiser und Ibisevic gestern.
Hinten haben immer wieder irgendwelche Aussetzer. Aus dem Spiel heraus kriegen wir ja relativ wenig Gegentore (logisch, wenn da 11 Mann die Räume zumachen). Aber hier und da mal ein Elfer oder Freistoß an der Strafraumkante verschuldet, dazu irgendwelche dämlich verschlampten Bälle mit nem Gegentor als Folge.
Dazu generell etwas Pech, auch mit irgendwelchen Schiri-Entscheidungen (wobei die ausdrücklich keine Entschuldigung für das Rumgestümpere sein dürfen).
Zack, schon siehts so aus wie es aktuell aussieht.

Wie gesagt, wenn man ehrlich ist, spielt Hertha seit 2 Jahren den gleichen Stiefel (mit einigen Ausnahmen), wobei man dank der Ergebnisse etwas darüber hinweggesehen hat. Jetzt stimmen noch nicht mal die Ergebnisse und umso erbärmlicher sieht es aus...


Unabhängig von den Ergebnissen frage ich mich, ob den Verantwortlichen gefällt, wie die Mannschaft spielt und ob das für sie ein Fußball ist, der ihren Vorstellungen entspricht. Keiner erwartet ja, dass man spielt wie die Heynckes- oder Pep-Bayern. Aber dieses völlig plan- und ideenlose Ballrum- und -zurückgeschiebe geht doch auf keine Kuhhaut mehr.

Ich habe die PK gestern nicht gesehen, aber Dardai meinte anscheinend was wie "Ich werde für das Spiel am Sonntag keinen Sieg als Ziel setzen, sondern einen Punkt."
Sorry, hat der nicht mehr alle Latten am Zaun?
_________________
"Berlin war die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben."

Pep Guardiola
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Seite 41 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group