preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eher 4-2-3-1 mit der Doppelsechs Fernandes/Hasebe? Kann alles sein... kann das Spiel aber auch nicht gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Nehmt doch endlich mal Subotic!


Lieber Falette vom FC Metz.


Also Subotic hätte den ja gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Nehmt doch endlich mal Subotic!


Lieber Falette vom FC Metz.


Also Subotic hätte den ja gemacht!


Subotic wäre nicht im Kader, da verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Leistung, SGE macht richtig Druck und hat deutlich mehr Mglk. Ein Hoch auf den Videoschiedsrichter; wäre ein bitteres erstes Ggtor gewesen. Willems und Chandler sehr aktiv, Haller mit einer ganz starken Szene gg drei Freiburger (Abschluss ging leider an die Latte). Gacinovic viel reifer und mit viel mehr Selbstvertrauen unterwegs, als letzte Saison; bestätigt meinen Eindruck. Kamada leider etwas zu zaghaft; am ehesten ein Kandidat für eine Auswechslung.

System btw am ehesten 5-3-2 / 5-4-1. Fernandes zentral defensiv, Gacinovic halb links, de Guzman halb rechts davor und Kamada entweder neben Haller oder (versetzt) dahinter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist der Wechsel. Kamada geht. Es kommt: Boateng Einwechslung von Pfeifkonzert der Freiburger begleitet; ist da mal was vorgefallen oder geht es (immernoch) um den Capitano-Zwfall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Und da ist der Wechsel. Kamada geht. Es kommt: Boateng Einwechslung von Pfeifkonzert der Freiburger begleitet; ist da mal was vorgefallen oder geht es (immernoch) um den Capitano-Zwfall?

Wer den Ballack nicht ehrt ist der Bundesliga nicht wert!

Edit: Klämmerchen für Hahny ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2017 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 'nem Punkt in Freiburg (gerade da) kann man leben. Bin trotzdem etwas unzufrieden, da darf gern mal eine der Großchancen reingehen. Defensiv über weite Teile ein guter Auftritt, nur sehr wenig zugelassen. Frühes intensives Pressing hat mir gut gefallen, Konzentration hat auch gestimmt. Nur das Tor hat gefehlt...Hallers Solo und Lattenschuss, Falettes Kopfball oder Gacinovic' Sprint (ist dann leider nicht mehr wirklich zum Abschluss gekommen) - einer davon hät's sein müssen.

e:

2. Runde im Pokal also in Schweinfurt. Ein vermeintlich sehr dankbares Los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mein Ticker bereits das 1:0 für Freiburg vermeldete, war ich deswegen im Grunde dann zufrieden mit dem 0:0... was ich so höre, wäre mehr drin gewesen. Schade... hoffentlich kein Vorbote, für die wiederholte Abschlussschwäche... das wäre übel. Positiv bleibt anzumerken: In der letztjährigen Rückrunde hätten wir sehr sicher noch das 1:0 kassiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Schweinfurt sollte auch der Ausfall von Abraham hoffentlich nicht so ins Gewicht fallen...

2 Pflichtspiele... noch kein Gegentor... darf noch ne Weile so weitergehen.

Jetzt kommt Wolfsburg ins Waldstadion... Wolfsburg und Stuttgart gehören in meiner Wahrnehmung zu den beiden Teams, gegen die wir in Heimspielen eigentlich immer verlieren... mal schauen, was das wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man... diesen Kopfball MUSS unser Dody Al Falette einfach reinmachen... Ärgert mich immer noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Man... diesen Kopfball MUSS unser Dody Al Falette einfach reinmachen... Ärgert mich immer noch...


Also ich wiederhol mich ja nur ungern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Man... diesen Kopfball MUSS unser Dody Al Falette einfach reinmachen... Ärgert mich immer noch...


Also ich wiederhol mich ja nur ungern...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Koch für ca. 4 Mio. Euro von K'lautern nach Freiburg... warum machen wir sowas nicht?

Na ja... dafür kommt Kempf ablösefrei zu uns, wenn wir uns für die CL qualifizieren, was bei diesem Kader unumgänglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was bin ich so froh, dass Bruno und Fredi so früh den Kader zusammen hatten... wenn ich sehe, was Stuttgart, Hannover, Freiburg... jetzt noch Geld rauspulvern.

Bin gespannt wie das alles wird... aber auch auf die kommende Saison gesehen sieht das gut bei uns aus... nur 2 Leihen enden (jeweils mit Kaufoption) und 4 Verträge laufen aus... darunter Alex Meier, Hasebe und Medojevic... dass Hradecky nicht verlängert ist ja jetzt klar, also haben wir ein Jahr Zeit, um einen Nachfolger zu finden... FALLS dieser nicht schon parat steht. Kann mir bei Hübner/Bobic gut vorstellen, dass dort bereits alles soweit klar ist, dass man sogar zeitnah noch auf einen Transfer von Hradecky vor dem 31.08. reagieren könnte. Die Saison kann zwar übel in die Hose gehen... aber Stand jetzt wirkt das alles sehr gut und professionell von unseren Verantwortlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Niko Kovac sind alle Spieler fit für das morgige Spiel gegen Wolfsburg... außer die Langzeitverletzten Fabian, Mascarell, AMFG14...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Laut transfermarkt.de buhlen wir (in Konkurrenz zum HSV und Mainz) um die Dienste des RA Opa Nguette vom FC Metz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Super Start... Ob wir es schaffen mehr wie 30 Tore zu erzielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 0 Toren gegen Freiburg und Wolfsburg wird das schwierig -- wo bleibt eigentlich Stendera?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Bei 0 Toren gegen Freiburg und Wolfsburg wird das schwierig -- wo bleibt eigentlich Stendera?


Stendera bekommt alle Zeit der Welt zur absoluten Regeneration.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Laut transfermarkt.de buhlen wir (in Konkurrenz zum HSV und Mainz) um die Dienste des RA Opa Nguette vom FC Metz...


Kovac meinte nach dem Spiel am Wochenende, dass es keine weiteren Transfers geben wird, da der Kader stark genug ist.

Vermute weiterhin, dass evtl eher 2 Spieler noch gehen werden bis zum Deadline-Day.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor... Morgen ist Deadline-Day... und niemanden bei der Eintracht interessiert's...

Langeweile...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Terminierungen vom 7. bis 14. Spieltag...

7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart, Samstag, 30.09. um 15.30 Uhr

8. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt, Samstag, 14.10. um 15.30 Uhr

9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, Samstag, 21.10. um 15.30 Uhr

10. Spieltag: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt, Freitag, 27 10. um 20.30 Uhr

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen, Freitag, 03.11. um 20.30 Uhr

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt, Samstag, 18.11. um 15.30 Uhr

13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 25.11. um 15.30 Uhr

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt, Sonntag, 03.12. um 15.30 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittelassihnwiederrechthaben bittebittebittebittebittebittebittebittebittekallmeidrobbe

Das wird morgen allem Anschein nach ein sehr nervöser/aufgeregter/aufgekratzter Tag für mich. Hibbelischhibbelischhibittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

e:

Schrieb ich nur "Tag"? Warum musste ich das noch vor'm Schlafengehen lesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 03:45   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittelassihnwiederrechthaben bittebittebittebittebittebittebittebittebittekallmeidrobbe

Das wird morgen allem Anschein nach ein sehr nervöser/aufgeregter/aufgekratzter Tag für mich. Hibbelischhibbelischhibittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

e:

Schrieb ich nur "Tag"? Warum musste ich das noch vor'm Schlafengehen lesen?


Entspann Dich... da passiert heute nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da die sehr gut informierte Frankfurter Rundschau... ...den Transfer von Rebic schon als quasi sicher tituliert, ist dort also leider leider nichts dran.

Eine heutige Doppelverpflichtung von Rebic und Nguette wäre mal sehr genial... stellt sich bei der Kadergröße nur die Frage, wer denn heute noch geht...

Regäsel und Ordonez sind ja nicht so diiiiie Geldbringer, falls die überhaupt jemand will. Vielleicht doch Barkok nach London? Leihe von Besuschkow? Bin sehr gespannt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 47 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group