preload
basicPlayer

Rechnung Volumen von Maxi-Geboten nach akzeptierten Offerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Jussy
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 12:44   Titel: Rechnung Volumen von Maxi-Geboten nach akzeptierten Offerten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie sich das Maximalangebot berechnet, nachdem man Angebote für Spieler akzeptiert hat.

Aktuell habe ich folgenden Fall:
Mein Konto beträgt ca. 80 Mio., mein Kontostand liegt bei -11.
Da dank der 5-Prozent-Regelung meine heutigen Angebote alle deutlich unter Marktwert sind, habe ich mich dazu entschieden, einen Spieltag auszusetzen.

Problem dabei ist, dass ein Spieler (MW 15 Mio.) auf dem TM ist, den ich gerne haben möchte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wen ich verkaufen muss, damit ich bieten kann.

Allerdings ist mir nicht bekannt, wie sich das Maximalgebot jetzt berechnet. Wenn ich zB das Angebot für einen Spieler mit MW 3 Mio akzeptiere, wie hoch liegt dann das Maximalgebot?

Wird der Spieler sozusagen noch zum Kaderwert (80 Mio) gezählt, aber gleichzeitig dem Konto (-11) indirekt gutgeschrieben, sodass ich einen 80-Mio-Marktwert habe, aber gleichzeitig ein Konto von -8 (auch wenn die Gutschrift erst in der Nacht erfolgt) oder sinkt auch indirekt der Kader auf 77 Mio, was wiederum Auswirkung auf das Maximalgebot hat?

Hoffe, jemand kann helfen, denn im Forum habe ich dazu nichts finden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Funkmaster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 627
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Spieler heute verkaufst erhöht das dein Maximalgebot um exakt den Verkaufspreis.

Also wenn du gerade 5 Mio. bieten darfst und jetzt noch einen Spieler für 3 Mio. verkaufen würdest, dürftest du danach 8 Mio. bieten.

PS: Einen Spieltag aussetzen würde ich unter keinen Umständen, auch wenn die Gebote noch so mies sind. beiß in den sauren Apfel und verkauf die Spieler, die du eh verkauft hättest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group