preload
basicPlayer

Serge Gnabry

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry und Demirbay sind angeschlagen

Bereits am Samstag in Leverkusen also könnte Amiri eine neue Bewährungschance erhalten. Zumal die Niederlage in Liverpool auch körperlich wehtat. So verließen sowohl Serge Gnabry als auch Kerem Demirbay bedenklich humpelnd die Katakomben an der Anfield Road. Gnabry hatte sich bei einem Pressschlag das linke Sprunggelenk verstaucht und Demirbay einen schmerzhaften Schlag auf den rechten Mittelfuß einstecken müssen. Bei beiden scheint ungewiss, ob sie bis zum Samstag schon wieder voll belastbar sein werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

SERGE GNABRY FÄLLT AUS

Nationalspieler Serge Gnabry fällt für die nächsten beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien am Freitag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Prag und gegen Norwegen in Stuttgart am kommenden Montag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) aus.

Der Offensivspieler der TSG 1899 Hoffenheim kann aufgrund einer Kapselbandverletzung im oberen Sprunggelenk am linken Fuß nicht trainieren und ist am Dienstagabend bereits aus dem Teamhotel in Stuttgart abgereist. Damit stehen Bundestrainer Joachim Löw noch insgesamt 23 Spieler zur Verfügung.


UPDATE

@SergeGnabry befindet sich zur weiteren Behandlung im TSG-Trainingszentrum in Zuzenhausen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Längere Pause: Gnabry ist schlimmer verletzt

Anfang dieser Woche folgte Gnabry dem Ruf von Bundestrainer Joachim Löw und fuhr zur Nationalmannschaft. Um unverrichteter Dinge wieder abzureisen. Gnabrys linkes Sprunggelenk ist wohl heftiger lädiert als ursprünglich angenommen und aktuell nicht belastbar. Auch der Bandapparat wurde in Mitleidenschaft gezogen. Um einer noch schwereren Blessur vorzubeugen, soll Gnabry deshalb die Verletzung voll ausheilen lassen und behutsam wieder an die volle Belastung herangeführt werden. Das dürfte bis zum Spiel gegen die Bayern kaum möglich sein. Selbst für das erste Spiel in der Europa League fünf Tage später zu Hause gegen Sporting Braga könnte es wohl eng werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

RASEN STATT REHA: VERLETZTE SPIELER ZURÜCK IM TRAINING

Serge Gnabry trainierte diese Woche wegen "muskulärer Probleme" noch individuell, wird ab Montag allerdings vom Trainer- und Funktionsteam zurück erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGFCA: "HABE DIE TRAININGSWOCHE GENOSSEN"

... das Personal.

Lukas Rupp und Serge Gnabry werden am Wochenende noch nicht zur Verfügung stehen. Sie werden wohl beide kommende Woche wieder ins Training einsteigen. Lukas hat eine Beckenkammprellung und ist noch nicht ganz schmerzfrei, ebenso wie Serge mit seinem Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #WOBTSG: "ICH HABE MICH FÜR DIE MANNSCHAFT BRUTAL GEFREUT."

Serge Gnabry ist noch kein Thema für Wolfsburg. Wir haben noch einmal ein MRT gemacht. Im Muskel ist ein Tennisball voller Flüssigkeit. Er hat immer noch leichte Spannungsgefühle. Grundsätzlich kann da nicht so viel passieren. Aber aufpassen muss man schon, was die muskuläre Anspannung angeht. Er hat ein Unwohlgefühl. Er kennt seinen Körper am besten und muss auch auf ihn hören. Bevor die Flüssigkeit noch nicht komplett abgelaufen ist, müssen wir da noch etwas geduldig sein. Er ist schon im Training und er ist auch fit, er arbeitet viel mit unserem Athletiktrainer Otmar Rösch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #SVWTSG: "WIR WERDEN KEINE KRÄFTE SCHONEN."

Bei Serge Gnabry befindet sich noch immer Flüssigkeit in der Muskulatur. Solange diese nicht entweicht, wird er nicht spielen können. Es wird schon besser, aber es ist eben immer noch nicht gut. Vom Reha-Prozess her ist er beispielsweise weiter als Adam Szalai und Ermin Bicakcic. Es kann sein, dass er nächste Woche bereits wieder ins Mannschaftstraining einsteigt - aber das habe ich schon zwei Mal gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

BOYS ARE BACK - GNABRY & BICAKCIC IM TEAMTRAINING

Die TSG war in den vergangenen Wochen vom Verletzungspech gebeutelt, zeitweise fehlten Julian Nagelsmann und seinem Trainerteam knapp zehn Spieler - im Trainingsbetrieb und natürlich auch bei den Spielen in der Liga, im Pokal und der Europa League. Nun, in der Bundesliga-Pause, lichtet sich das Lazarett in Hoffenheim. Spieler wie Serge Gnabry oder Ermin Bicakcic kehren zurück und werden in den kommenden Wochen mithelfen können, die Ziele der TSG bis Jahresende zu erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGRBL: "WOLLEN ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR"

... das Personal.

Ermin Bicakcic hat im Lauf der Woche beim Test der U23 gespielt. Er ist noch nicht bei 100 Prozent, kann sein Knie noch nicht komplett strecken, aber er ist einsatzfähig. Benjamin Hübner hat diese Woche trainiert. Aber das Spiel gegen Leipzig könnte für ihn noch zu früh kommen, weil er eine ganze Weile raus war. Auch Sandro Wagner und Serge Gnabry sind angeschlagen. Sandro hat Adduktorenprobleme, die er schon ein paar Wochen mit sich herumschleppt und zudem einen Schlag auf die Ferse bekommen, Serge hat wieder Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur. Der Einsatz beider Spieler am Samstag ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Gnabry länger? Hoffenheim hat "große Hoffnung"

Die TSG Hoffenheim würde Leihgabe Serge Gnabry (22) gerne länger behalten als das mit dem FC Bayern vereinbarte eine Jahr. "Ich habe große Hoffnung, ja", antwortete 1899-Manager Alexander Rosen auf Nachfrage vielsagend. Trainer Julian Nagelsmann sagt zwar, dass es keinen anderen Stand gebe als die Leihe bis Saisonende, betont aber auch: "Er hat schon noch ein, zwei Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Er ist noch lange nicht da, wo er hinkommen kann und auch muss, wenn er bei dem Verein spielen will, dem er gehört."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

KEINE WEITERE LEIHE
Gnabry-Verspechen an Hoeneß: Im Sommer zurück zu Bayern


Sein Wechsel im Sommer ist beschlossen. Eine weitere Ausleihe wünschen sich weder Gnabry noch die Münchner. Die hatten sich schon damit schwergetan, den Offensivspieler für diese Saison nach Hoffenheim zu geben. Bayern-Boss Uli Hoeneß rang Gnabry im Sommer schon das Versprechen ab, nach einem Jahr auf jeden Fall fest an die Säbener Straße zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Nagelsmann sieht "großes Potenzial"
Gnabry in ungewohnter Rolle


Zum zweiten Mal nacheinander saß gegen Mainz Pavel Kaderabek auf der Bank. Und wie schon in Berlin überließ Trainer Julian Nagelsmann Serge Gnaby das weite Feld auf der rechten Außenbahn. Eine ungewohnte Position für den 22-Jährigen, die deutlich mehr defensive Anforderungen stellt, als der gewohnt ist. "Ich bin schon ein Spieler, der eher vorne spielt, der offensiv seine Qualitäten hat", versichert der Nationalspieler, "aber wenn mich der Trainer rechts hinten aufstellt, wird er sich seine Gedanken gemacht haben und eine Idee haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #S04TSG: "HUCKEPACK GEGEN NALDO"

... das Personal.

"Personell sieht es leider nicht so gut aus. Dennis Geiger (Oberschenkelzerrung) wird Stand heute ebenso ausfallen wie Nico Schulz (muskuläre Probleme), Serge Gnabry (Erkältung) und Stefan Posch (Schambein, Leiste). Dazu fehlt natürlich auch Kerem Demirbay. Das ist alles nicht so richtig schön für uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Trendwende wieder gegen Freiburg?

Dafür darf Trainer Julian Nagelsmann wieder auf eine verbesserte Personalsituation hoffen. Der zuletzt erkrankte Serge Gnabry und angeschlagene Robin Hack waren im Training wieder voll dabei. Der muskulär angeschlagene Dennis Geiger und Florian Grillitsch trainierten individuell, sollen aber Mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und dürften bis Samstag wieder zur Verfügung stehen. Adam Szalai, der am Dienstag nur eingeschränkt trainieren konnte, ist nur leicht erkältet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

GNABRY & DEMIRBAY FALLEN VERLETZT AUS

Sowohl Serge Gnabry als auch Kerem Demirbay mussten am Freitagabend beim Bundesligaspiel der TSG Hoffenheim gegen Hannover 96 verletzt ausgewechselt werden. Nach Untersuchungen am Samstag stehen nun für beide Spieler die Diagnosen fest. Serge Gnabry zog sich gegen die Niedersachsen einen Muskelbündelriss in den Adduktoren (rechtes Bein) zu, während Demirbay einen Kapseleinriss im rechten Sprunggelenk erlitt. Beide werden der TSG im Saisonendspurt vorerst fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

FCB startet am Montag in die Vorbereitung

Neuzugang Serge Gnabry, der am Vormittag in der Allianz Arena gemeinsam mit Kovac offiziell vorgestellt wird (ab 11 Uhr im Livestream auf FC Bayern.tv Live) wird nach seinem in der Endphase der vergangenen Spielzeit erlittenen Muskelbündelriss noch kürzertreten. Er absolviert ebenso ein individuelles Aufbauprogramm wie Arturo Vidal nach seiner Knie-Operation Mitte April.


NEUZUGANG AN DER SÄBENER STRASSE
Herzlich Willkommen, Serge Gnabry!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

DREI NEUE AUF DEM PLATZ
Erstes Mannschaftstraining für Gnabry


Serge Gnabry verließ den Trainingsplatz am Dienstagvormittag mit einem breiten Lächeln. Nach wochenlangem, harten Einzeltraining konnte der 22-Jährige erstmals nach seinem Muskelbündelriss im April große Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Für den Neuzugang aus Hoffenheim standen ebenso wie für den Rest des Teams Steigerungsläufe, Passübungen und intensive Spielformen auf dem Programm, bei dem er Zweikämpfe keinesfalls scheute. Lediglich das Abschlussspiel fand ohne den Angreifer statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Start "mit voller Kapelle": Kovac will wieder nach Berlin

Drochtersen/Assel wird dabei keine allzu große Hürde sein, doch selbstverständlich analysierte Kovac per Video auch die viertklassigen Kicks des Gegners. "Wir sind vorbereitet", stellte er nüchtern fest. Dabei muss er allerdings auf David Alaba (Knieprellung) und Serge Gnabry (muskuläre Probleme) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Serge Gnabry war bei der ersten Pokalrunde aufgrund von Oberschenkelproblemen ebenfalls nicht dabei. Der deutsche Nationalspieler hat aber nach Sport-Bild-Angaben am Montag das Lauftraining aufgenommen und könnte demnach bis zum Ligastart ebenfalls wieder fit werden.

https://www.90min.de/posts/6148816-wird-david-alaba-bis-zum-liga-start-wieder-fit-serge-gnabry-nimmt-das-lauftraining-auf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group