preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 142, 143, 144 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:


Zum Videobeweis, wer entscheidet eigentlich wann der gemacht wird? Hatte schon auch einige strittige Szenen im Kopf die wohl nicht betrachtet wurden.


Der wird im Hintergrund permanent bei jeder Szene, die in irgendeiner Weise auffällig sein könnte, genutzt. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Szene um Volland als keine klare Fehlentscheidung nach Ansicht der Zeitlupen gesehen wurde. Kann man mitgehen, wobei ich persönlich auch eher einen Elfer gesehen habe als keinen.

Bei der Bewertung des Spiels seh ich das ähnlich wie F und du, nur das Mittelfeld habe ich schwächer gesehen. In den offensiven Aktionen war es gut, aber der Zugriff im Mittelfeld war, wenn wir den Ball nicht hatten, quasi nicht vorhanden. Dadurch kamen meiner Meinung nach so viele Chancen zustande, da sich Leverkusen munter bis zum Strafraum ohne Druck durchkombinieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine geile Paarung im 1/16-Finale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was für eine geile Paarung im 1/16-Finale!


Jetzt übertreib mal nicht. Klar, Schweinfurt darf man nicht unterschätzen, aber "geile Paarung"? Da finde ich Leipzig-Bayern fast schon etwas interessanter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was für eine geile Paarung im 1/16-Finale!


Jetzt übertreib mal nicht. Klar, Schweinfurt darf man nicht unterschätzen, aber "geile Paarung"? Da finde ich Leipzig-Bayern fast schon etwas interessanter.


Schweinfurt? Bayern? Leipzig? Du hast ja gar keine Ahnung! Ich spreche natürlich vom Pokalknaller Osnabrück gegen Nürnberg. Obwohl, Fürth gegen Ingolstadt ist auch ´nen Kracher. Oder Paderborn gegen Bochum. Was für Paarungen! Ich bin mal gespannt, was letzten Endes das Livespiel wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was für eine geile Paarung im 1/16-Finale!


Jetzt übertreib mal nicht. Klar, Schweinfurt darf man nicht unterschätzen, aber "geile Paarung"? Da finde ich Leipzig-Bayern fast schon etwas interessanter.


Schweinfurt? Bayern? Leipzig? Du hast ja gar keine Ahnung! Ich spreche natürlich vom Pokalknaller Osnabrück gegen Nürnberg. Obwohl, Fürth gegen Ingolstadt ist auch ´nen Kracher. Oder Paderborn gegen Bochum. Was für Paarungen! Ich bin mal gespannt, was letzten Endes das Livespiel wird.


Nachdem diese Saison wohl die größten Krawallmacher mit einem Livespiel belohnt werden sollen, kann es eigentlich nur noch Schweinfurt-Frankfurt oder das Dresden Spiel werden.
Leipzig gegen Bayern hat doch ausser schönem Fußball nichts zu bieten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

https://draw.inker.fun/#/cl/gs

aus dem BVB Forum

PSG,
Anderlecht,
Feyenoord

wünschen würde ich mir
PSG
Rom
Celtic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Paris, Anderlecht & Glasgow. 1/8 quasi sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Paris, Anderlecht & Glasgow. 1/8 quasi sicher.


Platz 2 hinter Paris ist sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 06:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Paris, Anderlecht & Glasgow. 1/8 quasi sicher.


Platz 2 hinter Paris ist sicher.


Platz 2 ist sicher, korrekt. Ob vor unter hinter Paris wird man sehen. Wobei die Konstellationen mit Dortmund & Madrid und Barca & Juve durchaus Anreiz bilden könnten am Ende freiwillig 2ter zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Paris, Anderlecht & Glasgow. 1/8 quasi sicher.


Platz 2 hinter Paris ist sicher.


Platz 2 ist sicher, korrekt. Ob vor unter hinter Paris wird man sehen. Wobei die Konstellationen mit Dortmund & Madrid und Barca & Juve durchaus Anreiz bilden könnten am Ende freiwillig 2ter zu werden.


Definitiv... genau so wird es kommen... sollte Bayern Zweiter werden, war das pure Absicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Paris, Anderlecht & Glasgow. 1/8 quasi sicher.


Platz 2 hinter Paris ist sicher.


Platz 2 ist sicher, korrekt. Ob vor unter hinter Paris wird man sehen. Wobei die Konstellationen mit Dortmund & Madrid und Barca & Juve durchaus Anreiz bilden könnten am Ende freiwillig 2ter zu werden.


Definitiv... genau so wird es kommen... sollte Bayern Zweiter werden, war das pure Absicht.


Hab ich mir von Dortmund abgeschaut. Wenn du Fehlleistungen als Erfolg verkaufst freust du dich auch über Niederlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es funktioniert...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

WIESO SOLLTEN ausgerechnet wir Bayern vor Hinter Paris landen.. Nur weil die jetzt ein vielleicht Mbappe und Neymar haben.. SCHEISS EGAL..
WIR sind der FC Bayern und genau das macht uns in solchen Spielen aus. Wir sind ein Team.. Kimmi wird Neymar in die Schranken weisen und wenn wirklich Mbappe kommt, ist immer noch Jerome und Hummels da.. Achso Süle unsere Geheimwaffe ist auch noch da..

PLATZ 1 will ich als Ziel hören, doch nicht Platz 2.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

in DER ko-PHASE wäre ich BEI dir. Aber das ist DIE Gruppenphase. Da IST der GeGnEr voll egal. Und genau deshalb lassen wir da auch gerne MAL was liegen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber Fussballgott !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Chancen in der CL auf den 1. Platz sind höher, als die von Paris.

Die haben durch die Transfers m.M.n. ziemlich viel Unruhe in der Mannschaft bzw. müssen umbauen. Sehe da Bayern doch etwas stärker.

Glaube auch nicht wirklich, dass sich Paris mit den aktuellen "teuren" Transfers einen so großen (sportlichen) gefallen tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Marketingkonstrukt Neymar musste den Club wechseln. Bei Barcelona wäre er nie aus Messis Schatten rausgekommen. Wenn er der einzige Superstar in einer Mannschaft ist vermarktet es sich schlicht besser.
Die ersten Spiele zeigen das auch. Er trifft, er ist präsent und dazu die Ablöse als teuerster Spieler der Welt - das lohnt sich. Der Detailblick sagt aber eben auch das seine Präsenz im sportlichen Bereich nicht zuletzt in der Klasse der Gegenspieler begründet ist.

Geschenkt. Aktuell gilt bei Paris das selbe wie 2014 für Brasilien: Hauptsache Neymar. Das macht's im Zweifel in der Tat leichter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Uli lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus. Schwadroniert über einen möglichen Neymar Transfer 2013, der nicht vollzogen wurde wegen "der ganzen Geldsummen, die an den Klubs vorbei fließen sollten". Gerade in dem Bereich lag doch die damalige Stärke von Hoeneß
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

In der Defensive sind wir breit und gut aufgestellt.
Für mich aber überraschend, dass kein Ersatz für Costa geholt wurde - bzw. Gnabry gleich wieder verliehen wurde. Nur Robben Ribéry und Coman als Winger.... zu wenig für die ganze Saison. Müller ist kein echter Winger, James auch nicht. Spräche ja fast für eine Systemumstellung (wie ja auch in Bremen am Ende) zum 4-4-2, aber hier fehlt uns dann mindestens ein weiterer echter Stürmer....

Ich hoffe mal, da verletzt sich keiner.... evtl haben wir ja auch eine Winterpausenverpflichtung im Köcher. Jedes Spiel der Saison mit fitten Robberys zu planen kann es ja nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Spräche ja fast für eine Systemumstellung (wie ja auch in Bremen am Ende) zum 4-4-2, aber hier fehlt uns dann mindestens ein weiterer echter Stürmer....



Dass man mit James und Tolisso zwei zentrale Spieler geholt hat, spricht für mich recht eindeutig dafür, dass man da umstellen wird.

Wie wäre es denn mit Müller als hängende Spitze? Muss ja kein statisches System sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das man zentrale Spieler geholt hat zeigt in erster Linie das man sich keine Gedanken gemacht hat. Wenn wir 4-4-2 spielen wird Dortmund Meister.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir 4-4-2 spielen wird Dortmund Meister.


Das wäre doch mal wieder was - Abwechslung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein 3-6-1 / 5-4-1 oder 3-3-3-1, aber auch hier würde mir ein Winger zusätzlich im Team fehlen. Im 4-4-2 nur Lewa und Müller im Sturm für die Saison? Hum.

Nö, am System wird hoffentlich nicht im Allgemeinen gerüttelt, höchstens als Variante. Ich versteh die Einkaufspolitik offensiv im Moment nur (noch) nicht so recht. Da hätte Gnabry bleiben müssen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist davon auszugehen, dass sowohl die Verantwortlichen für die Kaderplanung als auch der Trainer etwas mehr Fußball-Sachverstand mitbringen, als der gemeine Fußballfan. Insofern wäre ich da etwas relaxter, selbst wenn man als Fan nicht alles sofort nachvollziehen mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich unsere Verantwortlichen nicht regelmäßig als konservativ bis völlig borniert präsentieren würden, wäre ich bei dir.
So ist das ein Rückfall in die gute alte Zeit: Scheiss auf das System, wir sind individuell besser als die anderen. Wie gesagt,
spielen wir 4-4-2 werdet ihr Meister.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 142, 143, 144 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 143 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group