preload
basicPlayer

Punkte Einwechselspieler - neue Regel???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Matze90Pur
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:45   Titel: Punkte Einwechselspieler - neue Regel??? Antworten mit Zitat

Frage:

Einige Einwechselspieler haben am 1. Spieltag Noten und Punkte bekommen, obwohl sie erst deutlich NACH der 69. Minute eingewechselt wurden (u.a. Terrazzino (FRE), Bruma, Augustin (RBL), McKennie (S04) etc). Keiner der Spieler hat ein Tor geschossen.
Meines Wissens war die bisherige Regel, dass Spieler mindestens 20 Minuten auf dem Feld sein müssen, um bewertet zu werden.

Hat sich das geändert? Wenn ja, wie? Sind es jetzt mindestens 10 Minuten?

Ich habe von der Regeländerung leider weder etwas mitbekommen, noch habe ich darüber etwas finden können...und ich finde diese mögliche Änderung nimmt erheblichen Einfluss aufs Spiel, sie steigert schließlich den Wert aller Spieler die üblich von der Bank kommen (ich denke da zB an Petersen u.w.).
Seht ihr das auch so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es sind ab sofort 10 Minuten.

Naja, es macht Einwechselspieler interessanter und Startelfspieler etwas weniger nötig.

Kann man sehen wie man will.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20693
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel wurde auch in den News an jede Com veröffentlicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schettino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen eingewechselten Spieler bekommt man also nur Punkte, wenn dieser mind. 10min spielt und dieser auch aufgestellt wurde, richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group