preload
basicPlayer

Wiederholt Probleme mit der App - Bitte um Moderation für GS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Zeppi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 16:14   Titel: Wiederholt Probleme mit der App - Bitte um Moderation für GS Antworten mit Zitat

Hallo,
leider hab ich wiederholt Probleme mit der App auf dem iPhone 7. Aber auch andere aus meiner Liga berichten darüber.
Unter anderem die Bestätigung von Transfers oder Geboten funktioniert scheinbar nicht regelmäßig.

Leider führte dies nun dazu, dass ein vermeintlich bestätigter Transfer eines Spielers am Donnerstag nicht vollzogen wurde.
Wäre nicht weiter tragisch, sofern dies nicht zu einem Minus auf dem Konto geführt hätte. Das bedeutet natürlich: Es werden auch keine Punkte vergeben, was ich doch sehr ärgerlich finde, insbesondere direkt zu Saisonstart, wo doch recht viel passiert auf dem Transfermarkt.

Ich denke es handelt sich damit eindeutig nicht um ein Eigenverschulden. Entsprechend denke ich, werden die Punkte nach der Berechnung gutgeschrieben werden?

ID: 12426342
Punkte: Noch unbekannt. Auswertung steht noch aus.

Besonders ärgerlich ist die Problematik mit der App, wenn man im Urlaub/Unterwegs ist. Soeben habe ich eine Nachricht bekommen, dass ein Mitspieler durch die App kurioser Weise einen falschen Spieler verkauft hat... Irgendwas stimmt da nicht. Haben andere ähnliche Erfahrungen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet von Zeppi am 28 Aug 2017 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zeppi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum obigen Posting:
ID: 12426342 bitte 46 Punkte gutschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zeppi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also mittlerweile sind wir 4 Spieler in der Liga mit Problemen,
ich bitte daher ebenfalls:
ID: 12426607 (starwurtz) 42 Punkte gut zu schreiben.
Hier war das Minus aufgrund von der App ( ebenfalls Transfer nicht vollzogen)

Außerdem haben wir uns geeinigt dem Spieler ID: 12426554 (passel02) ebenfalls die Punkte zu gewähren, da er nachweislich nicht die Möglichkeit hatte Transfers rechtzeitig zu bestätigen.
Bitte diesem Spieler 75 Punkte gutschreiben!

Um die fehlerhaften Transfers kümmere ich mich als Spielleiter selbst.

Ich danke euch für das Verständnis und die Umsetzung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11227
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir haben hier die Vorgabe nur dann Punkte gutzuschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Für mich scheitert das hier an der Nachweisbarkeit.
Bitte wende dich bezüglich der App direkt an mobile@comunio.de (iOS) bzw. an android@comunio.de
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Zeppi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir dazu eine Mail geschrieben.
Kann entsprechend nach Beantwortung der Mail geschlossen/gelöscht werden.
Dankeschön Sancho!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group