preload
basicPlayer

Mitspieler Punkte abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PeringsA
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2003
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 21:30   Titel: Mitspieler Punkte abziehen Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir spielen schon seit vielen Jahren mit der selben Community. Wir haben uns mittlerweile noch einige Zusatzregeln ausgedacht, doch leider kann ich diese als Verwalter nicht ausführen. Ich muss einem Spieler die Punkte löschen, doch diese Funktion gibt es nicht, höchstens für die ganze Community. Kann das jemand für mich machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11774
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

um welchen Spieler handelt es sich denn und wieviele Punkte sollen abgezogen werden?
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
lord-ag
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.12.2001
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben bei uns auch einen Fall, da wir mit einer internen Regel spielen (nur 3 Spieler eines Vereins) und nun einem Spieler Punkte abgezogen werden müssen, da er am 1. Spieltag versehentlich 4 Bayernspieler eingesetzt hat.

Wäre schön, wenn das geht, dann müsste man das nicht die ganze Saison manuell mitschleppen.

Abgezogen werden sollen 13 Punkte (Süle) vom 1. Spieltag, der Spieler ist Philipp (Tue). Ist alles in der Liga abgeklärt.

Falls die Punkte abgezogen werden, wird damit auch automatisch das Geld abgezogen oder müsste ich das manuell machen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11774
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


lord-ag hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben bei uns auch einen Fall, da wir mit einer internen Regel spielen (nur 3 Spieler eines Vereins) und nun einem Spieler Punkte abgezogen werden müssen, da er am 1. Spieltag versehentlich 4 Bayernspieler eingesetzt hat.

Wäre schön, wenn das geht, dann müsste man das nicht die ganze Saison manuell mitschleppen.

Abgezogen werden sollen 13 Punkte (Süle) vom 1. Spieltag, der Spieler ist Philipp (Tue). Ist alles in der Liga abgeklärt.

Falls die Punkte abgezogen werden, wird damit auch automatisch das Geld abgezogen oder müsste ich das manuell machen?

Danke


Hab dem Spieler 13 Punkte für den ersten Spieltag abgezogen. Die Punkteprämie (also 130.000€) wurden dabei ebenfalls mit abgezogen.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
lord-ag
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.12.2001
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group