preload
basicPlayer

Benjamin Pavard Note gegen Mainz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 15:34   Titel: Benjamin Pavard Note gegen Mainz Antworten mit Zitat

Kann es sein das die Note von Pavard gegen Mainz ein Fehler ist?
Er war für mich einer der Besten auf dem Platz und hat sich keinen großen Fehler geleistet. Trotzdem hat er die Note 5,0 bei einem 1:0 Sieg bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ligainsider hat er auch eine 4,5 bekommen. Beim Kicker dafür ne 3. Geht alles etwas durcheinander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 07:16   Titel: Viel zu schlecht bewertet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.

Pavard hat sehr gut gespielt, kaum einen Fehler gemacht war immer hellwach und hat nahezu alle Zweikämpfe für sich gewonnen.
Neubewertung bitte, aber schnell !!

Ihm eine solche schlechte Note im Spiel gg Mainz zu geben zeigt die absolute Ahnungslosigkeit der hiesigen Bewerter. Seid ihr mit der Klammerbürste gepudert ??

Aber wenn Lewandowski kaum einmal am Ball ist bekommt er dennoch eine 2, der übliche Bayern-Bonus.

Es ist erschreckend welche Ignoranz hier regiert !!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 08:37   Titel: Re: Viel zu schlecht bewertet Antworten mit Zitat


Katsche 65 hat folgendes geschrieben:
Seid ihr mit der Klammerbürste gepudert ??

Nee, aber gegen den Strich gebeutelt

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 23:10   Titel: Re: Viel zu schlecht bewertet Antworten mit Zitat


Katsche 65 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.

Pavard hat sehr gut gespielt, kaum einen Fehler gemacht war immer hellwach und hat nahezu alle Zweikämpfe für sich gewonnen.
Neubewertung bitte, aber schnell !!

Ihm eine solche schlechte Note im Spiel gg Mainz zu geben zeigt die absolute Ahnungslosigkeit der hiesigen Bewerter. Seid ihr mit der Klammerbürste gepudert ??

Aber wenn Lewandowski kaum einmal am Ball ist bekommt er dennoch eine 2, der übliche Bayern-Bonus.

Es ist erschreckend welche Ignoranz hier regiert !!


Bayern Bonus ist bei einer rein statistischen Bewertung aber schwierig..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group