preload
basicPlayer

Feintuning zur Länderspielpause? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Ralleric
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 08:28   Titel: Feintuning zur Länderspielpause? (RH) Antworten mit Zitat

Ich bin zwar mit 89 Punkten recht gut in die Saison gestartet, wollte aber dennoch mal eure Meinung zu meinem derzeitigen Kader hören. Würdet ihr Spieler verkaufen? Wo herrscht Verbesserungspotential?

Hier mein Kader:
------------------------------------------------
Fährmann

Hinteregger-Bartra-Klostermann

Gentner - Latza - Bentaleb - Skjelbred

Embolo - Lewandowski - Stindl
-------------------------------------------------

Sorgen mache ich mir ein wenig um Hinteregger, Gentner und Latza die noch nicht so gut gepunktet haben. Allerdings fände ich es jetzt auch blöd sie am Tiefpunkt abzugeben, zumal sie jetzt auch keine Minuspkt eingefahren haben. Trotzdem haben sie schon einen derben MW-Verlust erlitten.
Bei Embolo spekuliere ich auf ein Comeback gegen Stuttgart.


Freue mich über jede Meinung und gebe selbstverständlich gerne RH (Bitte Link dazuschreiben)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Baumiiio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dein Saisonstart war mit 89 pkt deutlich besser als meiner (32
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
robstar.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Leider kann ich dir gar nicht viel zurückschreiben, weil ich keinen Anlass dazu sehe. Du hast ein Topteam und bist super in die Saison gestartet. Einzig Hinteregger und Skjelbred könnte man ersetzen, aber da du auch nichts von deinem Kontostand schreibst, kann ich auch dazu nichts genaueres sagen.

Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LucFork17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,Danke erstmal für die Bewertung.
Zu diesem Team kann man echt nicht viel sagen,weil dein Team einfach richtig gut ist!!Finde Hinteregger,Skjelbred und Latza könnte man eventuell noch tauschen aber dazu hast du ja jetzt Zeit,wegen der Länderspielpause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group