preload
basicPlayer

Community wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 12:40   Titel: Community wechseln Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin in einer Community putas y putos und will gern in eine andere wechseln, da bei mir nur ein Mitspieler ist und der nicht mehr aktiv spielt. Wie komm ich da raus und kann ich 1:1 wechseln. Gruß pepe1313
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo pepe,

1 zu 1 wechseln, meinst du dein team mitnehmen, oder?
das geht leider nicht !
ihr wart zu zweit in euerer liga ??

ich kann dir unsere liga anbieten, wir sind 11, etwas mehr wie bei euch, da stimmt aber auch der spassfaktor ! alles aktive spieler !

schaue es dir mal an, bei interesse, meldest dich dann !

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2122958

Ach, ist eine Pro-Liga also gebührenpflichtig !

Grüsse

Zampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zampi, hab Interesse, was muss ich jetzt tun. Kann ich da mit pepe1313 weiterspielen oder muss ich einen neuen Namen zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey Pepe,
super ! Geh mal unter Verwaltung, diesen Benutzer löschen, müsste gehn. ansonsten meldest dich halt mit Pepe 131 an, oder so

ich brauche noch deine e-mail adresse, damit ich dich einladen kann !

Grüss Zampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs freue mich bei euch mitspielen zu dürfen und ich bin als bayernpepe unterwegs und nicht wie gewollt unter pepe1313. Dann lasst uns mal Spaß haben. Gruß pepe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns

www.liga13.de

könntest Du neu anfangen.

HJS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group