preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es doch recht konkret... die Eintracht bestätigt per Twitter, dass sie sich mit einer Verpflichtung von Rebic beschäftigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin für die 2. Pokalrunde steht... wir müssen am 24.10.2017 um 20.45 Uhr in Schweinfurt antreten. Definitiv das LIVE-Spiel für diese Runde... wüsste nicht, wie man eine andere Auswahl rechtfertigen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic absolviert wohl aktuell den obligatorischen Medizincheck... unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück, Ante Rebic! Erneute Leihe mit KO!
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Spieler, zeigt aber auch, dass Kovac vielleicht etwas bammel hatte.
Warum habt ihr nicht Oxlade-Chamberlain geholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Guter Spieler, zeigt aber auch, dass Kovac vielleicht etwas bammel hatte.
Warum habt ihr nicht Oxlade-Chamberlain geholt?


Weil wir Qualität brauchen... äh... Quantität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vertragsmodalitäten sind mir bei dieser Leihe nicht ganz klar... bislang kam noch keine Info bzgl. einer Vertragsverlängerung in Florenz, die wohl allerdings notwendig gewesen wäre, um ihn zu leihen... andererseits steht bei Transfermarkt.de, dass wir am 01.07.2018 eine Ablöse in Höhe von 4 Mio. Euro zur Saison 2018/2019 an Florenz zahlen werden... liest sich irgendwie wie eine Kaufpflicht. Wäre es in dem Fall trotzdem zwingend notwendig, den Vertrag von Florenz zu verlängern? Obwohl ich viel wichtiger finde, wo Transfermarkt.de diese Info herbezieht? Selbst die offizielle Mitteilung der Eintracht spricht nur von einer Kaufoption... mysteriös...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

37-Mann-Kader... wenn man die 6 Jungprofis abzieht, sind wir immer noch bei 31. Da stellen sich mir ein paar Fragen... war das so gewollt, oder war auf der Abgabenseite (Regäsel, Ordonez...) einfach nur nichts möglich? Wie hält man so einen Kader, mit gefühlt 18-20 Spielern, die sich evtl sogar in der Stammelf sehen, bei Laune? Und ganz wichtig... wie bezahlt man so einen Kader? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war eine Erhöhung des Gehaltsetats von 30 Mio. auf 34 Mio. eine unglaublic schwierige Sache... und jetzt? Ich hoffe nur, wir arbeiten dort mit Geld, das wir auch wirklich haben... und nicht mit irgebdwelchen zukunftsträchtigen Risikoinvestitionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Vertragsmodalitäten sind mir bei dieser Leihe nicht ganz klar... bislang kam noch keine Info bzgl. einer Vertragsverlängerung in Florenz, die wohl allerdings notwendig gewesen wäre, um ihn zu leihen... andererseits steht bei Transfermarkt.de, dass wir am 01.07.2018 eine Ablöse in Höhe von 4 Mio. Euro zur Saison 2018/2019 an Florenz zahlen werden... liest sich irgendwie wie eine Kaufpflicht. Wäre es in dem Fall trotzdem zwingend notwendig, den Vertrag von Florenz zu verlängern? Obwohl ich viel wichtiger finde, wo Transfermarkt.de diese Info herbezieht? Selbst die offizielle Mitteilung der Eintracht spricht nur von einer Kaufoption... mysteriös...


Hier bin ich mir mittlerweile sicher, dass es eine Kaufpflicht am Ende der Saison gibt. Rebic wird also dann zur Saison 2018/2019 fest von uns verpflichtet.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

...und im Winter kommt dann noch Vallejo zurück.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Guter Spieler, zeigt aber auch, dass Kovac vielleicht etwas bammel hatte.
Warum habt ihr nicht Oxlade-Chamberlain geholt?


Bammel wohl nicht... ich denke, da hat einiges jetzt einfach gepasst... Rebic war günstiger zu haben als nach Ablauf der letzten Leihe... und Kovac wird einfach gesehen haben, dass es mit seiner Wunschtaktik nicht immer gehen wird... die offensiven Außenverteidiger sind zwar gut... aber bei dem Aufwand, den sie betreiben, sind sie eben auch mal schnell platt. Wenn Willems nach 60 Minuten mal runterfahren muss, ist Rebic ne gute Variante um offensiv nachzulegen und Willems etwas Ruhe zu gönnen, da er sich mehr in der Defensive beschäftigen kann.

Ich hättw nur gerne noch Nguette von Metz auf der rechten Seite als erste Wahl vor Marius Wolf noch bei uns gesehen... aber da wir irgendwie keinen anderen Spieler mehr verkauft/verliehen bekommen haben, war das wohl nicht mehr realisierbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
...und im Winter kommt dann noch Vallejo zurück.


Genau... Leihe mit KO. So als Zukunftsinvestition für den möglichen Abgang von Abraham. Der hat ja auch nur noch Vertrag bis 2019 und ich könnte mir vorstellen, dass er mit 32 nochmal woanders hin will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

13:0 Testspielsieg in Marburg... Haller, Besuschkow und Rebic treffsicher... siehe Startpost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts denn nun weiter mit der SGE? Die nächsten Gegner sind ja bis auf Augsburg auch nicht eben Fliegenfänger, die viele Tore kassieren und die Eintracht hat es ja bisher nicht so mit dem Tore schiessen... Aber irgendwann muss doch auch mal hier der Knoten platzen und ein Spiel gewonnen werden...

Nebenfrage: lohnt sich Rebic als "Soforthilfe" bei Comunio?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wie gehts denn nun weiter mit der SGE? Die nächsten Gegner sind ja bis auf Augsburg auch nicht eben Fliegenfänger, die viele Tore kassieren und die Eintracht hat es ja bisher nicht so mit dem Tore schiessen... Aber irgendwann muss doch auch mal hier der Knoten platzen und ein Spiel gewonnen werden...

Nebenfrage: lohnt sich Rebic als "Soforthilfe" bei Comunio?

Grüße,

TvT


Ich hab keine Ahnung... in den kommenden 4 Spielen 3mal auswärts... Gladbach, Köln und Leipzig... da besteht (bei weiterem Verlauf wie in den ersten beiden Spielen) schon erhöhtes Fehlstartpotenzial.

Ich hoffe auf einen Punkt in Gladbach und einen Heimsieg gegen Augsburg... inwieweit Rebic eine Soforthilfe sein wird, ist schwierig zu beantworten... wenn Du nicht sonderlich viel über MW bieten musst, um ihn zu bekommen, würde ich es wohl riskieren. Direkt in der Startelf sehe ich ihn nicht, geht es aber so weiter wie in den ersten beiden Spielen, werden wir ihn öfters nach der ersten Halbzeit... spätestens aber ab der 60. Minute auf dem Spielfeld sehen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Woran liegt es denn, braucht der stark international und vom Umbruch geprägte Kader einfach noch etwas Zeit zusammenzuwachsen oder ist er einfach zu schlecht?

Hatte Anfang der Saison auch Haller im Kader aber habe ihn nach 2x -2 dann doch verkauft... wenn er noch mal auf dem TM Markt auftaucht habe ich aber vor wieder zuzusclagen - ist ja jetzt günstiger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Woran liegt es denn, braucht der stark international und vom Umbruch geprägte Kader einfach noch etwas Zeit zusammenzuwachsen oder ist er einfach zu schlecht?

Hatte Anfang der Saison auch Haller im Kader aber habe ihn nach 2x -2 dann doch verkauft... wenn er noch mal auf dem TM Markt auftaucht habe ich aber vor wieder zuzusclagen - ist ja jetzt günstiger


Bestimmt beides... plus die Tatsache, dass die beiden Spiele ergebnistechnisch unglücklich gelaufen sind, wenn auch im Endeffekt korrekt so ausgegangen sind. Bei etwas glücklicherem Abschluss, gewinnen wir in Freiburg 1:0 durch Haller und gewinnen wohl auch gegen Wolfsburg mit 2:0 oder anders, wenn Haller trifft. Es entscheiden oftmals Nuancen über die Bewertung einer Truppe... und wer es selbst kennt weiß, dass man trotz Qualität im Kader bei so einem Verlauf dann auch mal schnell in eine Negarivspirale kommt... man weiß, dass man es besser kann... man hat es im Ansatz gezeigt und um Zentimeter 2mal Pech gehabt... dann macht man sich Druck, im nächsten Spiel besser zu sein und schon blockiert man sich selbst. Da ist die Qualität dann manchmal sekundär.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich dieses MMDM91, von dem kaum noch jemand redet?

Wie konntest Du mich nur so im Stich lassen... in Berlin... gleiches gilt für den Dr. Exel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mark Flekken hat (lt. Reviersport) Interessenten auf den Plan gerufen... unter anderem uns. Als Nachfolger für Hradecky kann ich mir ihn nicht so direkt vorstellen... aber im Grunde vertraue ich da auf unsere Experten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hradegggy und der Prince...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sieht das alles doch wieder entspannter und realistischer aus... 3 Punkte hinter dem BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Jetzt sieht das alles doch wieder entspannter und realistischer aus... 3 Punkte hinter dem BVB.


Und nur 2 Punkte hinter den Bayern, ihr alten Bayernjäger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 48 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group