preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
SupaOssi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 08:36   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams. Antworten mit Zitat

Hi Comunisten,

könntet ihr euch bitte mal mein Team anschauen?
Wir spielen jetzt die 3. Saison und ich möchte den Titel-Hattrick unbedingt holen. Wir spielen mit folgenden Übergang:

Keine Spieler und 60 Mio Kapital.

Nach den ersten 2 Spieltagen habe ich ein bisschen umgebaut. Folgende Elf habe ich für die nächsten Spieltage geplant:

TW: Horn (S. Müller und Kessler sind im Team
Abw: Piszczek - Alaba - N. Stark - Bartra
Mit: Castro - Kohr - Baier - Vidal - Thiago
Stu: Aubameyang

(Götze und Süle werden zu Schuldentilgung verkauft)

Einen Ersatzspieler (sehr wahrscheinlich Stürmer) werde ich holen sobald Kapital vorhanden ist. Dann kann ich auf einzelne und kurzzeitige Ausfälle reagieren.

Was denkt ihr? Schaff ich mit dem neuen Bewertungssystem die Titelverteidigung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim1234
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2017
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Qualitativ und rein von den Namen her ist dein Kader wohl der beste in der Com. Dass du nicht an erster Stelle stehst, hat auch viel mit Sportradar zu tun.

TW: Kann man schlecht sagen. Horn ist eigentlich super, aber die Torhüter werden komisch bewertet. Ist Neuer noch zu haben? Dann austauschen. (Note 2-)

Abw: Bei Piszczek abwarten, wie es mit Toljan läuft. Im Normalfall aber weiterhin gesetzt. Sonst super Abwehr! Nicht zu viel Geld reingesteckt,
aber von der Qualität top. (2+)

Mit: Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Vidal und Thiago sind meiner Meinung nach absolut gesetzt, selbst wenn James wieder fitt wird. Thiago ist halt verletzungsanfällig. Castro ist glaub ich ein Paradebeispiel für ein guten Sportradarpunkter. Genauso wie Kohr. Die wären in der letzten Saison nicht so gut. Baier ist ein guter Lückenfüller (1-)

Stu: Auba gibt kaum Minus, ist immer für 1-2 Tore gut, schießt die Elfer, usw. Hast halt ein perfekten Stürmer (1)

Im Vergleich zu deinen Kontrahenten ist dein Kader am Stärksten. Ich vermute mal, dass sich dein Kader auf lange Sicht durchsetzten wird. Wenn möglich ein weiteren Stürmer holen. Gibt ja auch günstige 2-4mio Leute (Terrode, Gregoritsch zB) und gegen Baier tauschen.

RH bitte
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522348
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group