preload
basicPlayer

Neuling - Bitte um Verbessreungsvorschläge. RH gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Don_Ron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 12:54   Titel: Neuling - Bitte um Verbessreungsvorschläge. RH gerne! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben mit No Team + 50 Mil angefangen, leider erst 3 Wochen vor BuLi Start.

Leider sind paar meiner Ideen nicht aufgegangen.

Mein Team besteht im Moment aus:

Baumann
Kaderabek G.Sakai Compper Stafyilidis
Caliguri Sabitzer Öztunali Gondorf
Aubemeyang Szalai

Ergänzungen: Oscar Mascarell, Villalba (weil ich das Gefühl habe der kommt noch diese Saison) und S.Jung.

Momentan bin ich durch den Kauf von Aube 5,4 Mio in der Miese.

Was würdet ihr empfehlen? Wie könnte ich jetzt komplett umbauen? Oder u.U. einen Billigspieler auf eine Position setzen?

Gerne bin ich über jeden Tipp dankbar. Ich muss die Liga rocken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Don_Ron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann den wirklich keiner helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciric1
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 156
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Last der Schulden ist fast zu groß durch den Auba Kauf!
Wird richtig schwierig ihn zu behalten und trotzdem ein schlagkräftiges Team zu haben.
Deine gesamte Abwehr hat bislang nur 2 Punkte gemacht, das ist echt wenig und als Verkaufskanidat habe ich mir sogar noch deinen besten Stafylidis auserkoren. (nicht böse sein aber der bringt wenigstens noch Kohle).
Dein Mittelfeld ist besser hier sticht Sabitzer raus. Mit seinem MW könntest du dein Finanzproblem locker lösen. Würde ich aber nicht tun da er immer gut punktet.
Hier würde ich Gondorf und Caligiuri rausnehmen. Somit wären das 5,5 Mio und es müsste passen.
Als Spielsystem bietet sich dann ein 4-3-3 an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group