preload
basicPlayer

Kurzentschlossene "Fussballexperten" gesucht ! *BO

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 20:51   Titel: Kurzentschlossene "Fussballexperten" gesucht ! *BO Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde,

über die Jahre sind nach und nach leider einige Mitspieler ausgestiegen, sodass wir aktuell auf der suche nach bis zu 4 neuen Mitstreitern sind. Zwecks Fairness erhalten alle Neulinge neben Team + €20kk einen "Late Join Bonus" i.H €10kk.

Insgesamt besteht unsere Gruppe aus 7 aktiven Spielern mit jahrelanger Comunioerfahrung. Punktemäßig wird die 1000er Grenze in der Regel von mind. 3-4 Spielern geknackt. Weitere Angaben zur Gruppe:

- Bunt gemischte Gruppe (teilweise kennen sich die Spieler untereinander)
- die meisten sind zwischen 29 und 31 Jahre; unser Senior hat die 50 aber bereits geknackt
- Pro Player ist optional und den einzelnen Akteuren überlassen
- überwiegend aus der Nähe von Mannheim, Pforzheim, Frankfurt, Wiesbaden (Ort spielt aber keine Rolle)
-Saisonübergang: i.d.R. 40 Mio oder 20 Mio + Team; wird am Ende der Saison abgestimmt

Wir sind nett, offen und etwas Schadenfreude ist ab und zu auch bei dem ein oder anderem vorhanden

Der erste Schritt in eine spannende Liga und Saison 17/18: Jetzt unserer Com joinen !

Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne bei euch mitspielen.
Kannst mich gerne einladen: 20drei@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus, freuen uns !

Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
l-bonorden@unitybox.de
LG lukasbono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei, Weiß aber meine E-Mail kocht mit der ich mich hier angemeldet habe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Ihr zwei,

freut mich, dass Ihr Interesse habt und die Suche nach neuen Mitspielern erfolgreich ist.

Lukasbono, die Einladung ist raus ! Wünsche Dir einen guter Start und viel Glück

NikWa11, leg Dir schnell ne neue Adresse an und tritt uns bei !

Wünsche einen erholsamen Abend
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte auch noch lust mitzumachen.

bob181@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich gern anschliessen, die zugelosten Gruppen sind immer sehr schnell leer. Freu mich, Alex
...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2017 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 08:50   Titel: noch ein Platz frei ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
könnte auch noch eine Gruppe in Comunio vertragen... Auch langzeitspieler.

Gruss

lordi_mori@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr drei,

Einladungen sind raus !

Der Late Join Bonus wird Euch manuell i.d.R. max 24h nach Anmeldung gutgeschrieben.

Grüße und gutes Gelingen
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Patrick, danke, aber leider nichts angekommen, auch nicht im Spam. Würdest du bitte nochmal:

"mail.haenel[at]googlemail.com" und bitte das [at] umwandeln, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Alex,

habe es nochmal versucht. Schau mal, ob Du eine Benachrichtigung erhalten hast

"Send an e-mail to mail.haenel@googlemail.com ."

Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Patrick, mhhh, komisch - Nichts!

Sorry, für die Umstände, kann eigentlich mit Mail & Co umgehen und erhalte sonst auch Comunio Mails hier mal eine Alternative: alexander.haenel@outlook.de

Vielleicht gönnst Du uns noch diesen Versuch, hab die ganze Zeit ein Auge drauf.
Danke und komm gut in den Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Alex,

habe die Einladung soeben rausgeschickt

Jetzt bin ich gespannt, ob es dieses Mal funktioniert.

Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 23:47   Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Guten Tag,
falls ihr noch Platz bei euch habt, dann hätte ich auch Interesse beizutreten.
robin.priem@gmail.com

Grüße Robin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Robin,

Einladung ist raus

Somit haben wir nun erstmal Aufnahmestopp

Grüße
Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group