preload
basicPlayer

Ein Neuling bittet um Hilfe / gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 17:46   Titel: Ein Neuling bittet um Hilfe / gerne RH Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Kollegen und ich haben direkt nach dem 2. Spieltag mit comunio angefangen (40 mio. kein Team). Keiner von uns hat Erfahrung in diesem Spiel.
Bei den bisherigen Transfers konnte ich erst wenige meiner Wunschspieler bekommen, da grundsätzlich meiner Kollegen mit >20% über Marktwert eingekauft wurde.
Ich habe aktuell noch 24 mio. auf dem Konto.
Dies ist der Grund weshalb ich bisher sehr wenige Spieler habe. Mir geht es viel mehr darum zu hören, ob mein geplanter Kader i.O. ist.
Die festgedruckten Spieler in der unten zu sehenden Auflistung sind die, die ich bereits habe.
Ich liste nun Spieler auf, die für mich auf der Position in Frage kommen und noch zu haben sind.

Tor: Fährmann, Baumann, Bürki, Horn, Jarstein

Abwehr: Stafylidis (falls er dieses Wochenende spielen sollte), Jedvaj, Sörensen, Elvedi, Kehrer, Hübner, Donati, Plattenhardt

Mittelfeld: Demirbay, B. Özcan, Bentaleb (könnte ich heute kaufen), Kohr, Skjelbred, Grifo, Bénes

Sturm: Coman, Stindl (könnte ich ebenfalls heute kaufen), Niederlechner, Cordova, Embolo, Caiuby

Ich würde mich über eine Bewertung freuen, ebenso wie über Anregungen zu anderen Spielern, die ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank schon im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon noch alles.

Beim TW Kauf kann man bei comunio eigentlich nichts falls machen.
Alle Stammtorhüter kann man kaufen !!
Vielleicht die Torhüter die in "schlechteren" Mannschaften spielen, bekommen mehr auf die Kiste, können sich dadurch auch mehr auszeichnen und bekommen dadurch eventuell auch mehr Punkte.

Für die Abwehr solltest du Spieler mit einem MW zwischen 1,5 und max. 4 nehmen. Das müsste reichen. Wer gut bewertet wird, siehst du ja an seinem aktuellen Punktestand. Solche solltest du nehmen.

Das MF könnte mit Spieler von 2,5 bis 7 Mio bestückt sein. Einen Demirbay würde ich z. B. holen. Grifo nicht, dem traue ich keinen Stammplatz zu, wäre also rausgeworfenes Geld.

Coman wird von vielen hier ganz hoch gehandelt. Den kann man auch behalten, wenn er spielen sollte (wenn auch nur kurz)
Stindl, Niederlechner, Cordova würde ich holen, die könnten passen. Von einen Embolo würde ich Abstand nehmen. Außer er kostet irgendwann 2,5 Mio, dann würde ich spekulieren damit.
Von Caiuby halte ich nichts.

Aktuell hast du 10 Spieler. Kauf dir noch einen 160er, dann bekommst du keine Minuspunkte wegen den unbesetzten Platz am kommenden Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Tipps und ausführliche Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group