preload
basicPlayer

Meistermannschaft? Experten gefragt! Umfangreiche RH HEUTE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schön77
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 57
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 08:21   Titel: Meistermannschaft? Experten gefragt! Umfangreiche RH HEUTE! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe nach tollen Start (100 Punkte aus den ersten beiden Spieltagen), die Länderspielpause dennoch genutzt um meine Mannschaft noch zu verbessern.

Ich würde mich sehr über eine Bewertung inklusive Noten je Mannschaftsteil freuen:


-------------------------------Tschauner-------------------------------

------------Orban---------Sokratis--------Vogt--------P.Max---------

-----Demirbay-----Castro------Bentaleb------Sahin-----Kohr--------

--------------------------------T.Werner--------------------------------


Bitte lasst mir euren Link da!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heeey

Tor: für sein Alter und ohne 1 Liga Erfahrung top Leistung
Pubkteausbeute. Macht für mich ne 1

Abwehr: kaum Verbesserungsvorschläge außer vllt p.max hat
Aber das Potenzial richtig durchzustarten.Macht für mich ne 1,5

Mittelfeld: hier gibt es nur zu erwähnen Sahin evtl auszutauschen wenn
Weigl wieder komplett fit(außer Sahin macht mit der bisherigen Leistung weiter dann wird es schwer für weigl)!ansonste 2 von einer Mannschaft in einem Team (beide mf) Geschmacksache!kann dir nur zakaria empfehlen top man!
Macht für mich eine 2

Sturm: gibt hier nicht viel zu meckern:P
Gibt momentan keinen besseren außer vllt lewa
Für mich macht das ne glatte 1

Hier mein link:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522403
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Bewertung anders als Tobi26.

Im Tor gibt er dir eine 1. Ich gebe dir maximal eine 3-4 im Tor und würde dringend dazu raten den Torhüter zu wechseln. Gründe: Ich erwarte, dass Hannover im Gegensatz zu den ersten Spieltagen noch sehr viele Gegentore schlucken wird. Bei sportradar gibt es eine Menge TW-Punkteabzug bei Gegentoren. Das wird aus meiner Sicht bald auf Hannover und Tschauner zukommen.

Orban, Sokratis, Vogt - TOP
Max ist mMn auszutauschen.
Mittelfeld ist gut. Kohr würde ich mittelfristig ersetzen.
Zu Werner braucht man nichts zu sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group