preload
basicPlayer

Letzter Feinschliff - RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 08:05   Titel: Letzter Feinschliff - RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Moinsen, letztes Update hier:

Nachdem nun einige Spieler günstig zu erhalten waren und bereits im MW gestiegen sind sieht meine Truppe nun wie folgt aus:

TW: Bürki (Weidenfeller)
Abw: N.Stark - Knoche - Bell (Upamecano)
MF: Demirbay - Demme- Kohr - Weigl
ST: Kramaric - Brandt - Stindl

Demme habe ich für unter 5Mio bekommen. Für einen Leipziger Stammspieler ein Sahnepreis, weil er ja gerade wieder fit und schon wieder bei 6Mio. ist.
Weigl ist persönliche Spekulation. Sahin hin oder her, Weigl ist einer meiner Lieblingsspieler und wird mMn richtig Punkte holen.
Stindl war von Beginn an mein Wunschkanditat im Sturm, daher habe ich mich nach den Demme/Weigl "Schnäppchen" für ihn und gegen einen Lewandowski-Kauf entschieden.
Ich habe heute ein Angebot für Guilavogui von 3Mio angenommen und diese auf dem TM direkt für Upamecano geboten. Die Chancen ihn zu kriegen stehen gut.

Anschließend hätte ich noch 1,3Mio übrig und hätte bei einem Verkauf von Bell noch etwa 3Mio mit Knoche sogar ~4,7Mio für einen stärkeren Verteidiger übrig. Auch Kohr könnte ich noch gewinnbringend abgeben.

Fragen:
Wie die Verteidigung ausbauen?
Mittelfeld noch ändern? Vielleicht sogar auf 4-3-3 umsteigen?
Wen verkaufen? (Bell, Knoche, Kramaric, Kohr)


Die in der Aufstellung fettgedruckten Spieler sehe ich als gesetzt.

Ich bin wie immer für jede Meinung dankbar
RH bei Link kommt zu 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heeeey

Tor: kann man net viel falsch machen ...natürlich lässt sich durch einen Tormann von einem Aufsteiger wie zum Beispiel Hannover- tschauner mehr Punkte erzielen!

Abwehr: laut sportradar Punkten am besten Zweikampfstarke iv
Also würde ich zusätzlich zu Upamecano Bell noch einen holen wie zum Beispiel sokratis ginter papadopolus etc. Holen je nach dem was der tm dir bietet! N.stark würde ich statt Bell verkaufen...kimmich kann ich auch nur empfehlen auch wenn gut teuer ""

Mittelfeld: würde ich für das erste so stehen lassen...für weigl brauchst du halt noch etwas Geduld;)!gerade Defensive mf profitieren von sportradar...falls du kohr net behalten willst kann ich dir nur zakaria empfehlen!

Sturm: soweit ein guter Sturm...würde vllt überlegen auf ein 3-5-2 umsteigen. Kamaric verkaufen und ins mf investieren...da Demirbay und kramaric im mf spielen! Wenn es fürs Geld reicht wie wärs mit tolisso zakaria bentaleb

Dann würdest du so spielen:

Bürki
Bell Upamecano (knoche obwohl er als kaufempfehlung gilt)
Demirbay demme weigl kohr + x
Brandt stindl

Hier mein link für die Rh:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group