preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams - 1. Comunio Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
crank gamb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 10:07   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams - 1. Comunio Saison Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Community

ich würde euch bitten mal meinen Kader unter die Lupe zu nehmen.
Es ist meine erste Saison und ich bin in einer Liga in der 5 Spieler mitgenommen werden können. Die Anderen spielen natürlich schon ein paar Jahre. Auch deswegen sind Spieler wie Lewandowski, Forsberg, Thiago etc. leider vergeben. Glück hatte ich mit Auba, da ich darauf spekuliert habe, das er nicht wechselt.

TW:
Schwolow (Freiburg)
Gikiewicz (Freiburg)

DEF:
Abraham (FCE)
Vogt (TSG)
Klünther (Köln)
Rekik (Hertha)
Stafylidis (Augsburg)

MF:
Delaney (SVW)
Walace (HSV)
Kostic (HSV)
Duda (Hertha)- Spekulationsobjekt
Lazaro (Hertha)- Spekulationsobjekt
Maier (Hertha)- Spekulationsobjekt
Gentner (VFB)
Koo (Augsburg)
Ph. Ochs (TSG)- Spekulationsobjekt

ST:
Aubameyang (BVB)
Haller (FCE)
Brekalo (VFB)
Augustin (RB)
Embolo (S04) - Spekulationsobjekt

1. Elf:
Schwolow
Stafylidis-Abraham-Rekik-Klünther
Walace-Koo-Gentner
Brekalo-Auba-Haller

Wechselspieler:
Gikiewicz
Vogt
Delaney
Augustin

Nun zu meinen Fragen:
1. Wie seht ihr die einzelnen Mannschaftsteile aufgestellt?

2. Wen würdet ihr im Mittelfeld abgeben? (Hier bin ich total unzufrieden - kaum Punkte und miese MW-Entwicklung)

3. Wen würdet ihr im Sturm abgeben? (Iwie bin ich mir nur bei Auba sicher, Augustin kommt anscheinend oft von der Bank, Haller ist in großes Fragezeichen, Brekalo ist sehr jung, Embolo ist Spekulation, mal schauen wann er zurück kommt)

4. Wie ist das eig. mit den Einwechselspielern? Müssen diese wirklich eingewechselt werden um zu punkten, oder ist es sinnvoll hier Stammspieler aufzustellen?

5. Wie würdet ihr spielen - Formation Aufstellung?

6. Wie lange denkt ihr das Vogt angeschlagen ist?

Einen Spieler muss ich noch abgeben, da ich 700.000 € im Minus bin.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!
Crank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Philipp_31
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mit dem Kader nicht zufrieden. Ich würde alle Abwehrspieler verkaufen und mich nach neuen umschauen, da sie alle bei Vereinen spielen, welche es dieses Jahr meiner Meinung nach schwer haben werden. Delany würde ich auf jeden Fall behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group