preload
basicPlayer

Verbotene Doppelaccounts und Transfersbetrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
PeterSo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 07:49   Titel: Verbotene Doppelaccounts und Transfersbetrug Antworten mit Zitat

Ist es möglich, einen Transfer rückgängig machen zu lassen, bzw. einen Spieler auszuschließen, wenn er Doppelaccounts erstellt und sich dann Spieler + Geld hin und her schiebt?
In einer Nachricht hat er das ganze bereits mehr oder minder zugegeben.

Leider ist der Comunityleiter inaktiv und ich kenne die restlichen Personen nicht, da es eine öffentliche Community ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*00*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 660
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht alles. Allerdings kann das nur der Leiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PeterSo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade, da der Leiter inaktiv ist.
Muss man wohl mit leben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


PeterSo hat folgendes geschrieben:
Das ist schade, da der Leiter inaktiv ist.
Muss man wohl mit leben


Wobei man sich schon fragen muss, was das für eine Com ist. Inaktiver Leiter, Doppelaccounts, die sich Geld und Spieler hin- und herschieben. Ich weiß gar nicht, ob es Sinn macht, da weiter zu spielen. Guck doch hier mal im Bereich "Mitspieler gesucht" oder schreibe dort selbst ein Gesuch.

Lieber irgendwo verspätet dazu kommen, als in so einer Com jetzt 32 Spieltage durchhalten zu müssen. Einige Coms bieten Spätstartern auch zusätzliches Budget als Ausgleich an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PeterSo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wobei man sich schon fragen muss, was das für eine Com ist. Inaktiver Leiter, Doppelaccounts, die sich Geld und Spieler hin- und herschieben. Ich weiß gar nicht, ob es Sinn macht, da weiter zu spielen. Guck doch hier mal im Bereich "Mitspieler gesucht" oder schreibe dort selbst ein Gesuch.

Lieber irgendwo verspätet dazu kommen, als in so einer Com jetzt 32 Spieltage durchhalten zu müssen. Einige Coms bieten Spätstartern auch zusätzliches Budget als Ausgleich an.


Ja, das überlege ich mir auch. Bin ja in dieser Community eingestiegen, weil noch Mitspieler gesucht wurden, war ein reges Treiben, bis vor 2 Tagen dieses Problem auftrat, der Rest hat sich ja auch an die Regeln gehalten. Wirklich schade.

Aber danke, für das Feedback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sportradar
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib den Supoort mal direkt an und schilder ihnen die Situation, die helfen dir weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*00*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 660
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, helfen ist da vielleicht zuviel gesagt. Wir mischen uns nicht ein, außer das wir die gleichen Tipps geben wie hier.
Ein neue faire Liga suchen ist da immer das beste. Wenn jemand inaktiv ist, können wir auch mal den Leiter übertragen, aber so ohne weiteres werden wir niemand löschen.
Deshalb wird im support per Mail nicht mehr kommen, als hier schon steht. Und die beste Idee kam da dann von LanCaihe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group