preload
basicPlayer

Sportradar - absoluter Müll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gambit22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 01:32   Titel: Sportradar - absoluter Müll Antworten mit Zitat

Sportradar ist ja absolut fürn Arsch....absolut. Echt, kaum nachvollziehbare Noten. Und wenns so statistikbasiert ist, wieso ist Bewertung so konträr zu Bitte keine Werbung posten zb???? Zb.:

1) Pavard, 2.Spieltag....Stuttgart gewinnt zu Null, Pavard klärt einiges, bei Bitte keine Werbung posten solide 109 Punkte, was vergleichbar mit ner soliden 3.0 bei Comunio ist und bei Comunio kassiert der ne 5???????

2) Dieser Spieltag, HSV verkackt zwar, aber Diekmeier gleich ne 5.5 und Jung ne 3.5????Bei Sportal zb hat Jung ne 4,5 und Diekmaier ne 3,5...kann doch echt nicht sooooo unterschiedlich sein. Das muss doch iwo n Fehler im System sein....

3) Finabogasson macht ein Hattrick und bekommt nur ne glatte 2????Kann doch echt nicht sein oder???

Ich finde diese Noten megabeschissen und verderben mir den Spaß an Comunio......und es scheint ich bin nicht der einzige.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11208
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group