preload
basicPlayer

Freitagabend Spieler verkauft, keine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:02   Titel: Freitagabend Spieler verkauft, keine Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe am Freitag Abend Augustin verkauft (gegen 23 Uhr). Nun schaue ich mir heute meine Punktzahl an. Mit Augustin hätte ich schlappe 10 Punkte, comunio hat mir aber nur 4 angerechnet.
Kann es sein, dass ich Augustins 2 Punkte nicht bekommen habe und dann noch -4 für eine unbesetzte Position?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einigen Spielern wurden die Noten bis zur endgültigen Punkteberechnung noch einmal angepasst (unter anderem Stindl und Vestergaard glaube ich).
Dadurch haben sich wohl deine Punkte geändert. Augustins 2 Punkte wurden jedenfalls mit eingerechnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Deine Punkte:

1. Baumann 6 Torhüter
2. Hasebe - Abwehr
3. K. Papadopoulos -2 Abwehr
4. Vestergaard 0 Abwehr
5. Salif Sané 2 Abwehr
6. Risse - Mittelfeld
7. Hector -2 Mittelfeld
8. Charles Aránguiz 0 Mittelfeld
9. Stindl 0 Sturm
10. Brandt -2 Sturm
11. Augustin 2 Sturm

Macht in Summe 4 Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group