preload
basicPlayer

gibt es derzeit probleme bei comunio.de?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ememe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:48   Titel: gibt es derzeit probleme bei comunio.de? Antworten mit Zitat

hallo comunio team,

in der 36. kw hatte ich brav meine spieler auf dem transfermarkt...
am 06.09. waren sie mit dem 05.09. mittig zwischen 04. und 06. geparkt. als ich am 07.09. angebote annehmen wollte, waren meine spieler mit abgelaufen vom transfermarkt...?! UND ich konnte entsprechend nicht am spieltag teilnehemn
heute sehe ich, das die tippspielberechnung für den 3. spieltag nicht stattgefunden hat.
gibt es derzeit probleme? ist doch sehr ärgerlich, zumal man sich dämliche sprüche in seiner community anhören darf...

br, ememe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich waren da noch Angebote vom 4. hinterlegt, die dann gemäß euren Einstellungen nach zwei Tagen verfallen. Wo die entsoprechenden Spieler auf dem Transvermarkt stehen, ist dabei egal.

Falls dem nicht so ist, mach bitte einen Screenshot der Angebotsübersicht und schick sie mit der Problembeschreibung direkt an info@comunio.de

Das Tippspiel wurde heute morgen ausgewertet.
Nach oben
ememe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo *Sancho*,

zwei angebote hatte ich für den folgetag stehen lassen...
die restlichen für den folgetag abgelehnt...
dank für die rückmeldung, probiers dann mal über @comunio.de...

br, ememe[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group