preload
basicPlayer

KEIN LOGIN für "ARME"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 20:53   Titel: KEIN LOGIN für "ARME" Antworten mit Zitat

Hallo Herr Luschek und vehrte Damen und Herren,

WANN geht der LOG-IN für "das einfache Volk" wieder.....?

Besten Gruss


Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

..... kann mich meinem Vorredner nur anschließen - was soll dieser Sch**ß - man kann dieses Spiel nicht kostenfrei spielen - because its currently limited to PLus and Pro-Player - das könnte man Betrug nennen .....
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Rangoo hat folgendes geschrieben:
..... kann mich meinem Vorredner nur anschließen - was soll dieser Sch**ß - man kann dieses Spiel nicht kostenfrei spielen - because its currently limited to PLus and Pro-Player - das könnte man Betrug nennen .....




Also manche Kommentare sind ja wirklich noch lächerlicher als das, was Comunio hier regelmäßig veranstaltet! Und das ist wahrlich nicht einfach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch ne frechheit, dass man sich nur selten einloggen kann vorallem am Wochenende. In dieser Saison is es noch schlimmer geworden als non plus spieler. Unter der woche konnte man sich immer zu jeder zeit einloggen und jetzt versuche ich seit einer std mich ein zu loggen -> ergebnislis. Genauso war es am samstag auch. Früher ging es noch, da war es schwer am freitag abend sich ein zu loggen.

Bitte ändert das mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:20   Titel: Bedenklich - und SCHADE.... Antworten mit Zitat

....wenn ich in meinem Fall schon "PRO-PLAYER" in einer anderen Comunity bin - also an Comunio Gebühren errichtet habe, und dennoch QUASI GEZWUNGEN werde, auch in der anderen Comunity Gebühren zu entrichten....Mein Gefühl ist, dass Comunio HIER etwas tun muss .....
Eine "Überlastung" um 8.20 Uhr erscheint mir nicht plausibel....
Besten Gruss Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:

Rangoo hat folgendes geschrieben:
..... kann mich meinem Vorredner nur anschließen - was soll dieser Sch**ß - man kann dieses Spiel nicht kostenfrei spielen - because its currently limited to PLus and Pro-Player - das könnte man Betrug nennen .....




Also manche Kommentare sind ja wirklich noch lächerlicher als das, was Comunio hier regelmäßig veranstaltet! Und das ist wahrlich nicht einfach...


... was ist daran lächerlich, wenn Du Dich nur nachts ohne Probleme einloggen kannst .... ? schön Dich belustigt zu haben, Aro Ganz ....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

bevor hier weiter beleidigt wird schließe ich mal.

Das zu Beginn die Server ziemlich am Limit sind, ist verständlich. Natürlich wird versucht allen Spielern den Zugang zu ermöglichen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group