preload
basicPlayer

Die Wirtschafts-Abzocke im großen Stiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 06:42   Titel: Die Wirtschafts-Abzocke im großen Stiel Antworten mit Zitat

Sky,VW,Ewe ........und auch Comunio alle kassieren nur und die Leistung dafür ist ehrbärmlich.Was Früher als Betrug bekannt war ist Heute nur noch (ein technisches Problem).Die Regierung macht es vor und legalisiert alles was beschiß ist zum Vorteil für Ihre SPENDER Also Comunio wenn Ihr kassiert dann bringt auch Leistung dafür,und wenn Ihr den Server zum einlogen nicht in den GRiff bekommt dann schaltet Eure Scheiße doch ab.Ihr könnt die Leute auch anders ABZOCKEN,Fragt die Konzerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen ob du dafür zahlst?
Wenn du nämlich dafür zahlen solltest, habe zumindest ich noch nie hier Einlogprobleme gehabt.
Abzocke ist es ja nur dann, wenn du dafür zahlst und die Leistung mies ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 07:54   Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Nartürlich bezahle ich hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen ob du dafür zahlst?
Wenn du nämlich dafür zahlen solltest, habe zumindest ich noch nie hier Einlogprobleme gehabt.
Abzocke ist es ja nur dann, wenn du dafür zahlst und die Leistung mies ist...


Nicht Dein Ernst, oder? Letztes Jahr zum Beispiel war die Seite komplett für alle down und zwar von zwei Stunden vor Anpfiff des Freitagsspiels bis eine Stunde danach. Keine Aufstellung möglich für alle in diesem Zeitpunkt (bin Pro Player). Kommunikation von comunio damals "Null". Und das ist nur eine von vielen Situationen, wo hier der Login nicht möglich war. Und damit meine ich nicht die Service- und Wartungsarbeiten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Rasta...

Klären bitte lese dir mal deine Faqs und AGBs durch, dann wirst du merken das deine Aussage komplett falsch ist...

Mal abgesehen davon gibt es für Serverprobleme bereits einen passenden Thread. Zum Saisonstart sind die Server natürlich ausgelasteter, solltest du als Plus oder Proplayer Probleme mit dem Einloggen haben steht dir gern unser Emailsupport zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group