preload
basicPlayer

Was könnte verbessert werden?! Rh Safe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Tobi26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 19:18   Titel: Was könnte verbessert werden?! Rh Safe Antworten mit Zitat

Aktuelles Team:

Tor: Fährmann
Würde ich behalten

Abwehr:kimmich Orban Hübner

Mittelfeld: zakaria sahin Harit

Sahin ersetzen wenn weigl komplett fit sowie hector wenn etwas besseres auf den tm kommt

Sturm: cordoba Augustin
Bin ich mir noch net ganz sicher ...

Bank: Kent(wird bei gutem Angebot verkauft)

Konto: bisle mehr als 5 mio im plus

Danke schon mal für die Hilfe
Ps. Für Rh link mit Posten

Zuletzt bearbeitet von Tobi26 am 12 Sep 2017 09:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matze1234
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke zunächst für deinen Beitrag bei mir.

TW: Fährmann passt. Kein Grund was zu ändern.

Abw: Süle Kimmich optimal. Upamecano ist für den Preis auch top. Augustinsson bin ich persönlich kein Fan von. Er wird zwar im Comunio Blog wegen Offensivdrang und vieler Flanken empfohlen aber, viele Fehlflanken sorgen bei Sportradar für katastrophale Noten. Weiterhin ist Bremen auch nicht für grandiosen Defensivfussball bekannt. Das wäre mir alles etwas riskant. Wenn er im MW noch steigt, was er tun sollte, würde ich mich von ihm trennen.

MF: Zakaria, Hector find ich gut. Sahin holt derzeit alles aus sich raus, denke auch, dass er weiter spielt wenn Weigl kommt. Vermute, dass dann eher Castro das Feld räumen muss. Daher würde ich ihn halten und verticken sobald sein Platz ernsthaft gefährdet ist.

Sturm:
Codrobha passt. Wenn Lewandowski auf den Markt kommt würde ich mindestens Augustin abgeben. Reich das nicht, Auch Jonathas weg. Lewandowski holt ohne Probleme über 200Pkt. Dann ist noch genug Geld für einen stabilen Verteidiger oder Mittelfeldmann zum 4-4-2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Rh

Augustinsson werde ich jetzt noch behalten...
Da jetzt erst mal einfache Gegner kommen!
Wenn er dann immer noch nichts bringt bzw schlecht benotet
Wird Verkauf ich ihn.

Von hector bin ich bisher noch net so überzeugt...liegt aber vllt auch daran das Köln noch net so richtig in Fahrt kommt.

Die idee mit dem Sturm ist gut ...hab ich mir auch schon überlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
danpowers
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir mangels Expertise nicht all zu viel sagen.
Hector und Cordoba habe iche letzte saison gehabt.

Cordoba hat mich letzte saison positiv überrascht, hector ist relativ konstant aber als verteidiger hatte er für meinen geschmack zu viele heftige aussetzer, die mich mehr spieltage gekostet haben als ich verkraften konnte (weiss auch grad garnicht mehr obs vorletzte war, auf jeden fall lasse ich in zukunft die finger von ihm).

würdest du n guten preis für ihn bekommen, schieß ihn ab.
_________________
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hector wurde verkauft sowie Upamecano und augustinsson!
Dafür wurden Hübner und Orban geholt.
Mit den Verkauf von Kent werde ich etwas mehr 6mio plus haben wofür noch 2 Spieler für den nächsten Spieltag geholt werden muss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group