preload
basicPlayer

Kenan Kodro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 08:25   Titel: Kenan Kodro Antworten mit Zitat

Mainz holt Kodro an Bord – als Córdoba-Ersatz?

Der 1. FSV Mainz 05 steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kenan Kodro. Nach Informationen der Zeitung ‚Diario de Navarra‘ hat der 23-jährige Stürmer das Angebot zur Vertragsverlängerung von CA Osasuna abgelehnt, um in die Bundesliga zu wechseln. In den kommenden Tagen soll der Transfer über die Bühne gehen.

Kodro ist bosnischer Nationalspieler und besitzt noch eine Vertrag bis 2018 in Spanien. Ablösefrei ist der Angreifer folglich nicht zu haben. In Mainz könnte der 1,90 Meter große Rechtsfuß in die Fußstapfen von Jhon Córdoba treten, der vom 1. FC Köln umworben wird. Kodro traf in der Primera División in der zurückliegenden Saison in 28 Partien sieben Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verpflichtet Kenan Kodro

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro. Der 23-jährige Angreifer, geboren in San Sebastian und mit bosnischen Wurzeln, kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna, er erhält in Mainz einen Vierjahresvertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Kenan Kodro fehlen die Spielminuten – das wirkt sich auch auf sein Selbstvertrauen aus

182 Minuten stand Kenan Kodro bisher in Pflichtspielen für den FSV Mainz 05 auf dem Platz. Der Stürmer, der im Sommer vom CA Osasuna in die Fußball-Bundesliga gekommen war, ist bei seinem neuen Arbeitgeber noch nicht richtig angekommen. Im Interview spricht der 24-Jährige über den Prozess des Eingewöhnens, Kommunikationsprobleme und eine Ausleihe im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Stürmer im kicker-Interview
Kodro: "Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht"


Im Sommer wechselte er von CA Osasuna zum 1. FSV Mainz 05. Vergangenes Wochenende stand Kenan Kodro erstmals in der Bundesliga-Startelf. An diesem Samstag könnte er wieder gefordert sein, da Yoshinori Muto weiterhin mit leichten Rückenproblemen zu kämpfen hat. Doch wer ist der gebürtige Spanier mit bosnischen Wurzeln? Und wie tickt er? Das erzählt Kodro im Interview, wenn er über die große Umstellung, die Bundesliga - und über sein Vorbild, seinen Vater spricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Winterumbau: Quartett könnte gehen

Kenan Kodro ist im Mainzer Stürmer-Ranking auf Position drei abgerutscht. Im Winter wollen die 05er einen weiteren Angreifer verpflichten. Klappt es mit einer deutlichen Verstärkung, soll Kodro nach kicker-Informationen verliehen werden. Er wäre wahrscheinlich nicht der einzige Abgang im Winter: Auch Fabian Frei, Jairo und Philipp Klement gehören zu den Kandidaten, die abgegeben werden könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

FEHLEINKAUF KENAN KODRO
Mainzer Verkaufs-Pläne lassen den Stürmer kalt


Jetzt spricht der bos­ni­sche Stür­mer erst­mals selbst: Kodro will nicht mit aller Macht weg, schließt einen Win­ter-Wech­sel aber auch nicht aus!

"Mit der Vor­run­de bin ich selbst nicht zu­frie­den", gibt er zu. "Ich woll­te mehr spie­len, Tore ma­chen, Er­folg haben."

Er glaubt, dass er nur noch Zeit braucht: "Der Fuß­ball in Spa­ni­en ist ganz an­ders, die Um­stel­lung auf Deutsch­land dau­ert halt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

KODRO AUF LEIHBASIS ZUM GRASHOPPER CLUB ZÜRICH

Kenan Kodro wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2017/18 zum Schweizer Erstligisten Grashopper Club Zürich. Der 24-jährige Angreifer war im vergangenen Sommer aus Spanien von CA Osasuna an den Rhein gewechselt und kam in der laufenden Saison in acht Bundesliga-Partien zum Einsatz. Kodros Vertrag in Mainz läuft noch bis zum Jahr 2021. Die Winter-Transferperiode in der Schweiz ermöglicht Spielerwechsel noch bis zum 15. Februar 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group