preload
basicPlayer

Marvin Compper

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Compper spielt um seine Zukunft

Marvin Compper (31) feierte am Wochenende ein starkes Pflichtspiel-Comeback, schaffte es auch in die kicker-Elf des Tages. Doch wie geht es mit ihm weiter? Bei 25 Pflichtspieleinsätzen verlängert sich sein auslaufender Vertrag, aktuell hat Compper allerdings nur derer zwölf vorzuweisen. Coach Ralph Hasenhüttl lässt die Tür nichtsdestotrotz noch offen: "Er spürt unsere Wertschätzung. Auch wenn er nur 24,5 Spiele macht, wird er in der nächsten Saison vielleicht Bestandteil der Mannschaft sein können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Compper muss passen

Leipzigs Coach Ralph Hasenhüttl kann damit bis auf Marvin Compper (Wadenprobleme) auf alle Akteure zurückgreifen.


Auch Routinier Marvin Commper, der zuletzt in der Bundesliga nicht im Kader stand, fehlte wegen einer Erkältung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hasenhüttl geht bei Keita kein Risiko ein

Und Naby Keita (22) wird wie gegen Monaco (1:1) wohl nur Zuschauer sein: Der Mittelfeldstar konnte nach Adduktorenzerrung gestern zwar locker mittrainieren, RB will aber kein Risiko eingehen. Dafür sind die Aufgaben demnächst zu geballt. Trainer Ralph Hasenhüttl (50): „Ich werde kurzfristig entscheiden, ob er im Kader steht.“ Gut: Ansonsten sind alle fit, auch Marvin Compper nach seiner Erkältung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sortiert Leipzig zwei Routiniers aus?

RB Leipzig würde Dominik Kaiser und Marvin Compper in Zukunft keine Steine in den Weg legen, sollte das Duo eine neue Herausforderung suchen wollen. „Es ist doch klar, dass man sich mit den Leuten, die mit ihrer Rolle nicht zufrieden sind, zusammensetzt und versucht, Lösungen zu finden und auszuloten, welche Alternativen es für die Jungs gibt“, kündigt Trainer Ralph Hasenhüttl gegenüber der ‚dpa‘ Gespräche mit den beiden Reservisten an.

Der 32-jährige Compper kam in dieser Saison nur zu einem 45-Minuten-Einsatz in der Liga. Seit 2014 steht der Innenverteidiger in Diensten der Sachsen. Ex-Kapitän Kaiser, seit 2012 im Verein, durfte dreimal über insgesamt 15 Minuten ran. „Ich bin froh über jeden, den ich dabei habe. Für mich sind alle wichtig. Ich weiß aber auch, dass es nicht befriedigend ist, wenn ich nicht auf die Spielzeit komme, die ich mir wünsche“, äußert sich Hasenhüttl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Compper zu Celtic? - Hasenhüttl: "Ich schicke niemanden weg"

Logisch, dass insbesondere Kaiser und Compper mit ihrer aktuellen Situation unzufrieden sind. Vor allem der erfahrene Innenverteidiger denkt über einen Wechsel nach, nach kicker-Informationen hat der schottische Serienmeister Celtic sein Interesse bekundet. Davon wollte Hasenhüttl am Montag allerdings nicht wissen. "Ich schicke niemanden weg", betonte der Coach. Zudem sei auch noch kein Spieler mit einem Wechselwunsch auf ihn zugekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Comppers Wechsel zu Celtic vor Vollzug

Der Stellenwert von Marvin Compper (32) bei RB Leipzig ist in den vergangenen Monaten drastisch gesunken, der anstehende Tapetenwechsel die logische Konsequenz. Das Interesse von Celtic Glasgow, über das der kicker exklusiv berichtet hatte, hat sich inzwischen zur festen Kaufabsicht entwickelt. Compper, der am Donnerstag in Glasgow weilte, und der Schottische Meister sind sich praktisch einig. Auch zwischen RB und Celtic sind offenbar nur noch Detailfragen zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sagen DANKE für die gemeinsame Zeit! Es war auf jeder Ebene – egal ob auf oder neben dem Platz – stets eine starke und gute Zusammenarbeit. Alles Gute & viel Erfolg in Schottland, Marvin!

#ByeMarvin #Compper #CelticFC
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/943497237648330753
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

MARVIN COMPPER WECHSELT ZU CELTIC GLASGOW!

RB Leipzig und der Innenverteidiger lösen den Vertrag vorzeitig auf | Der 32-Jährige absolvierte 79 Pflichtspiele und erzielte fünf Tore im RBL-Trikot | Marvin Compper wechselte im August 2014 vom AC Florenz an die Pleiße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group