preload
basicPlayer

Yanni Regäsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 16:44   Titel: Yanni Regäsel Antworten mit Zitat

Casting-Wochen für den Nachwuchs bei Hertha BSC

Von dieser Woche an trainieren sechs Talente aus dem eigenen Nachwuchs bei den Profis mit. Es handelt sich um die Verteidiger Yanni Regäsel, 18, Anthony Syhre, 19, und Steve Breitkreuz, 22. Sowie um die Mittelfeldspieler Shawn Kauter, 17, Louis Samson, 18, und Nils Fiegen, 20. "Es ist abgesprochen, dass sie bis Ende der Saison mit uns trainieren mit Hinblick auf die Kaderplanung für die neue Spielzeit", sagte Luhukay. "So sehe ich sie auf unserem Niveau und nicht nur innerhalb ihrer eigenen Teams. So können sie sich an unser Tempo und unsere Handlungsschnelligkeit gewöhnen und damit auseinandersetzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wer trainierte denn da bei Hertha mit?

Nun also Regäsel. Bislang durchlief er von der U15 bis zur U19 alle Nationalteams. Rainer Widmayer ist von dem flinken Verteidiger sehr angetan: „Er hat mir gefallen, war sehr aktiv. Das er nun bei uns trainiert, ist doch ein schöner Ansporn für ihn, weiter Gas zu geben.“ Bedeutet für Herthas Nachwuchs: Wer ab sofort in den Punktspielen überzeugt, der erhält demnächst zur Belohnung vielleicht eine Einladung zu den Profis. Widmayer macht‘s möglich. Endlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Yanni Regäsel im Profikader von Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6634
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Regäsel: Der 19-Jährige feierte in Hannover seine Bundesliga-Startelfpremiere, spielte ebenfalls schon für die U 15, U 18 und U 19 des DFB und könnte auf lange Sicht der nächste für die U 21 sein. Das sieht auch Weiser so, der seinen Hintermann lobte: "Hut ab vor ihm. Vor allem defensiv hat er seine Sache gut gemacht. Er kann stolz auf sich sein." Hertha-Manager Michael Preetz pflichtete bei: "Yanni hat wie ein Alter gespielt, ein ganz toller Auftritt."

Ist Regäsel der nächste?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

19-jähriger Rechtsverteidiger überzeugt bei Startelf-Debüt
Regäsel: Kein Profivertrag, aber viel Courage


Pal Dardai bot beim 3:1 in Hannover am Freitag Herthas jüngste Startelf (25,70 Jahre im Schnitt) seit seinem Debüt als Cheftrainer am 7. Februar 2015 in Mainz (2:0/25,65 Jahre) auf. Und der Jüngste von allen spulte sein Pensum nicht nur aus Sicht von Manager Michael Preetz "wie ein alter Hase" ab: Yanni Regäsel (19) bot eine überaus couragierte Startelf-Premiere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will Regäsel binden

Die Hertha hat dem Verteidiger einen Vertrag bis 2018 vorgelegt. Regäsel zögert allerdings mit der Unterschrift. Sein Berater gegenüber Bild: "Für uns ist entscheidend, dass er auch in der Rückrunde bei den Profis seine Chance bekommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

DURCHSTARTER REGÄSEL!
Erst Vertrag – dann Wechsel?


Durch die neue Konkurrenzsituation (Mitchell Weiser startet inzwischen als Rechtsverteidiger und auch Peter Pekarik ist nach Schulter-OP zurück im Training) wird es schwerer für Regäsel, auf seine Einsätze zu kommen.

Bekommt er weiter Spielzeit, geht es mit der Unterschrift schnell. Doch sollte Regäsel aus dem Kader fliegen, könnte ein Umdenken stattfinden. Schon Samstag gegen Augsburg könnte eine Vorentscheidung fallen. Regäsels Seite hat notfalls zwei Optionen im Hinterkopf.

Erstens: Yanni verlängert bis 2018, wird dann aber verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Also erst Vertrag, dann Wechsel.

Ebenfalls möglich: Regäsel wechselt den Verein im Sommer ablösefrei. Berater Kühn zu möglichen Angeboten: „Dazu möchte ich nichts sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Regäsel und Waldschmidt fehlen, Huszti und Stendera radeln, Hasebe läuft

Eintracht-Trainer Armin musste am Dienstag auf dem Trainingsplatz ohne Huszti, Yanni Regäsel, Luca Waldschmidt, Marc Stendera und Makoto Hasebe auskommen. Letzterer absolvierte nach seiner Erkältung eine Laufeinheit, nach Waldschmidt erkrankte nun auch Regäsel an einem grippalen Infekt. Huszti, der unlängst flachgelegen hatte, strampelte auf dem Fahrradergometer, ebenso wie Stendera wegen einer Wadenblessur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 464
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1736
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Eintracht-Verteidiger soll gegen Vigo spielen

Zwei Stunden dauerte die intensive Einheit, mit der Kovac die vorletzte Trainingswoche vor dem Pokalspiel in Magdeburg einläutete: Sprinttraining, ein Kleinfeldspiel mit drei Sechserteams ohne Tore, eine Elf-gegen-neun-Übungsform, in der hohes Pressing und das Umschaltverhalten trainiert wurden, ein Trainingsspiel zehn gegen zehn. Die rund 200 Kiebitze bekamen zwischen 18 und 20 Uhr jede Menge zu sehen.

Zwei Mann konnten sie jedoch nicht erblicken: Luc Castaignos (Magen-Darm-Infekt) und Ante Rebic (Adduktorenprobleme) pausierten, Yanni Regäsel musste die Einheit wegen muskulärer Probleme vorzeitig beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Es gibt keinen Grund, dass man mich draußen lässt“
Yanni Regäsel übt Kritik am Trainer Niko Kovac


Nur im Pokal gegen Ingolstadt hat er gespielt, häufig hat er nicht einmal im Kader gestanden. Eine Erklärung habe er dafür nicht. „Der Trainer hat mit mir bisher noch nicht geredet“, beschwert er sich. Regäsel hat sich fest vorgenommen, um seine Chance zu kämpfen. „ich warte bis Winter, dann müssen wir uns zusammensetzen“, sagt er. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Yanni Regäsel fällt länger aus

Der 20-Jährige leidet unter starken Schmerzen im Hüftbereich, die ihn in der vergangenen Woche zu weiterführenden Untersuchungen beim Spezialisten Prof. Dr. Michael Dienst in der OCM (Orthopädische Chirugie München) veranlasst haben. Die Diagnose erfordert eine Arthroskopie am rechten Hüftgelenk, welche am 5. Dezember vorgenommen wird. Leider ist bei dieser Verletzung von einer Ausfallzeit von vier bis sechs Monaten auszugehen, sodass ein vorzeitiges Saisonende für Yanni Regäsel nicht auszuschließen ist.

„Wir drücken Yanni die Daumen und hoffen, dass er schnell wieder fit wird“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner: „Bei Prof. Dr. Dienst ist er in den besten Händen, sodass wir uns sicher sind, dass ein optimaler Heilungsverlauf eintreten wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

TRIBÜNENHOCKER REGÄSEL ENTTÄUSCHT
Eintracht-Profi rechnet mit Kovac ab


Für Regäsel eine unbefriedigende Situation: „Ich bin aber kein Spieler, der zum Trainer rennt und fragt: ‚Was ist los? Warum spiele ich nicht?‘ Ich erwarte, dass der Trainer zu mir kommt und mir sagt, wie er mich sieht und wo ich stehe. Er geht ja auch zu anderen Spielern und redet mit ihnen.“

Sport-Vorstand Fredi Bobic nimmt diese Aussage locker: „Er ist ein junger Spieler, will unbedingt wieder spielen. Das ist normal. Aber wir sind keine Einbahnstraße. Wenn er Informationen haben will, kann er ja auch kommen und sie sich holen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Regäsel: Keine Perspektive bei der Eintracht

Yanni Regäsel (21) und Furkan Zorba (19) können Eintracht Frankfurt verlassen. Die beiden Verteidiger besitzen bei den Hessen vorerst keine sportliche Perspektive mehr. "Wir wären bereit, sie abzugeben oder auszuleihen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner. Regäsel lief 16-mal in der Bundesliga auf (zehnmal für die Eintracht), Zorba hat noch keinen Einsatz bei den Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1736
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler gehen nicht an Bord

Der Tross um das Team von Eintracht Frankfurt startet am heutigen Donnerstag um 8:10 Uhr in Richtung Amerika.

[...]

Yanni Regäsel ist an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt und bleibt daher in der Heimat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt startet ins zweite Trainingslager
Trickser Mbouhom muss in Frankfurt bleiben


Auch Yanni Regäsel, der keine sportliche Perspektive in Frankfurt besitzt, stieg nicht in den Flieger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

SGE findet keinen Abnehmer für Regäsel

Eintracht Frankfurt befindet sich noch auf der Suche nach einem Abnehmer für Rechtsverteidiger Yanni Regäsel. Problematisch allerdings: Laut ‚Bild‘ findet man aktuell keine Interessenten für den gebürtigen Berliner, der noch bis 2019 bei den Hessen unter Vertrag steht.

Regäsel war im Winter 2016 von seinem Ausbildungsverein Hertha BSC für 120.000 Euro in die Bankenmetropole gewechselt. Dort kam er bisher jedoch auf gerade einmal elf Einsätze und spielt in den Planungen von Cheftrainer Niko Kovac keine Rolle. Aufgrund des mangelnden Interesses potenzieller Abnehmer wird ein Verbleib in Frankfurt immer wahrscheinlicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht startet in die neue Trainingswoche

Im Gegensatz zu Yanni Regäsel, der aktuell durch einen Hexenschuss außer Gefecht gesetzt ist, konnten die beiden Neuzugänge die gesamte Einheit mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Mann an Bord - die Vorbereitung auf Augsburg beginnt

Lediglich Yanni Regäsel absolvierte eine individuelle Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group