preload
basicPlayer

Punkte bzw Punktprämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 16:16   Titel: Punkte bzw Punktprämien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letzte Woche am Donnerstag dummerweise die Gehälter aktiviert ohne die Liga vorab zu informieren, es ist zwar bei uns so festgelegt das nach der Länderspielpause die Gehälter wieder aktiviert werden, jedoch haben es 3 Spieler irgendwie nicht mitbekommen oder falsch verstanden oder wie auch immer...jetzt wollte ich mal anfragen ob es möglich den 3 Spielern nachträglich die Punkte bzw die daraus resultierenden Punktprämien noch irgendwie nachzutragen ???
wäre ne super Sache
es handelt sich dabei um folgende Spieler:
R.Carlos
SC Fortuna Köln
Real Kassel

mfG Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Fortuna Köln und Real KAssel hab ich die Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben. Bei R.Carlos wollte ich nochmal explizit nachfragen, da sein Minusbetrag ein paar Millionen betrug und das wohl nicht nur auf die abgezogenen Gehälter zurückzuführen ist. Soll ich ihm die Punkte dennoch nachtragen?!
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

nein R.Carlos hat sich nach eigener Aussage selbst verdaddelt und von daher ist bei ihm nachträglich nichts gutzuschreiben.
Danke für den tollen Support!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group