preload
basicPlayer

Timo Werner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blitz-Comeback von Werner

Nach BILD-Informationen wird Top-Stürmer Timo Werner (22) heute mit in den Flieger nach Mainz steigen. Und soll helfen, den nächsten Dreier einzusammeln. Werner zu BILD: „Mir geht es schon wieder sehr gut. Bei den Sprints spüre ich nichts mehr, alles andere mit dem Ball teste ich jetzt aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR HABEN SELBSTVERTRAUEN GETANKT!“

„Für mich als Trainer ist es schön, dass in der heißen Phase der Saison fast alle Spieler zur Verfügung stehen. Das gibt mir mehr Optionen und auch die Möglichkeit, in der Englischen Woche zu rotieren. Dass Timo Werner schon wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, hilft uns sehr. Ich denke aber nicht, dass er schon Kraft für mehr als 60 Minuten hat. So ähnlich sieht es auch bei Yussuf Poulsen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Werner im Visier Real Madrids

Mit seinen Leistungen in dieser Saison hat Timo Werner das Interesse zahlreicher Topklubs auf sich gezogen. Nachdem der FC Bayern München mit dem Offensivspieler von RB Leipzig in Verbindung gebracht wurde, ist nun offenbar auch Real Madrid an ihm dran.

Wie die spanische Zeitung Okdiario berichtet, sollen die Königlichen Werner beobachten und schon bald ein offizielles Angebot für den 21-Jährigen abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

RB LEIPZIGS WERNER IM SPORTBUZZER-INTERVIEW: „ICH KNEIFE NIE!“

Timo Werner in Zahlen: 21 Jahre, 27 Bundesligaspiele für RB Leipzig, 17 Tore, 7 Vorlagen, eine Schwalbe, eine Berufung in die Nationalmannschaft, eine Debütanten-Rede vor Jogi & Co., eine Zerrung, ein glanzvolles Comeback, Platz zwei in der Bundesliga. Der Fußballer Werner: Frühreif, höllisch schnell auf den Beinen und im Kopf, ehrgeizig, lernwillig, den Spieß­ruten-Lauf in Gelsenkirchen bravourös und mit einem Kopfballtor meisternd. Der (Familien-)Mensch Werner: Wohlerzogen, höflich, nahbar. Der Interviewpartner Werner: Unterhaltsam, offen, angriffs­lustig. Das Gegenteil von: Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
!SK! Bumms
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Werner und Naby Keita trainieren nach überstandenen Blessuren wieder mit dem Team.

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2016_17/RBL-Kurzpass.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Topklus dran: RB will Werner binden

RB Leipzig plant langfristig mit Timo Werner. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ will der Vizemeister den 2020 auslaufenden Vertrag des Angreifers vorzeitig verlängern. Im Zuge dessen dürfte auch das Gehalt von Werner nach oben angepasst werden. Dieser sagt: „Ich fühle mich wohl in Leipzig.“

Grund für diese Maßnahme ist nicht zuletzt das Interesse anderer Vereine am Nationalspieler. Dem Fachmagazin zufolge haben sich mit dem FC Chelsea, dem FC Liverpool, Manchester United und Tottenham Hotspur gleich vier Topklubs aus der Premier League den Namen Werner dick im Notizblock unterstrichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Topklub macht Jagd auf Werner

Die Folge: Werner hat sich längst in den Fokus internationaler Topklubs gespielt. Wie der spanische TV-Sender ‚La Sexta‘ berichtet, ließ Real Madrid den Ex-Stuttgarter in der Partie gegen Norwegen beobachten. Demzufolge würde Werner bei einem Transfer im kommenden Sommer rund 50 Millionen Euro Ablöse kosten.

„Der Wechsel zu RB war für mich die beste Entscheidung. Wir und auch ich haben eine sehr gute Saison gespielt. Die Spielphilosophie passt einfach optimal zu mir und meiner Spielweise“, erklärte Werner erst am heutigen Freitag gegenüber ‚Sport1‘. Bei Real hingegen wären andere Qualitäten gefragt. Die Königlichen kommen besonders auf nationaler Ebene traditionell eher über Ballbesitz zu Torchancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

LEIPZIG-RAKETE WERNER
Macht ihn die Champions League unbezahlbar?


Zwar hat Werner in Leipzig noch Vertrag bis 2020. Allerdings ist die von RB anvisierte vorzeitige Verlängerung derzeit bei Werner kein Thema. Spätestens im Sommer 2018 werden die großen Klubs deshalb auf der Matte stehen, Rekord-Angebote machen. Und da kann Leipzig (max. 4 Mio Euro Jahresgehalt) nicht mithalten.

Trainer Ralph Hasenhüttl bleibt aber (noch) cool: „Es ist normal dass er sich in den Fokus spielt. Mir ist das egal, lieber er bringt gute Leistung und spielt sich in den Fokus. Als er spielt schlecht und keiner interessiert sich für ihn.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

RB-STAR IM SPORT BILD-INTERVIEW
Werner: Das denke ich wirklich über einen Wechsel


„Bisher bin ich mit Leipzig sehr gut gefahren. Deshalb mache ich mir keine Gedanken, was in einem, zwei, drei Jahren ist. Aber natürlich will ich irgendwann einmal bei einem ganz großen Klub spielen. Aber: Wir sind mit der Entwicklung in Leipzig noch nicht am Ende. Vielleicht wird RB auch mal ein ganz großer Klub – da bin ich mir sogar recht sicher“, sagt der Torjäger und nennt auf Nachfrage, welche Klubs schon die Größe haben, die Leipzig erreichen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick schließt Werner-Verkauf aus

Sportdirektor Ralf Rangnick vom Fußball-Vizemeister RB Leipzig denkt überhaupt nicht an einen Verkauf des Topstürmers Timo Werner im kommenden Jahr. "Natürlich werden wir ihn halten, wir wollen die Mannschaft grundsätzlich zusammenhalten", sagte Rangnick beim Sky-Fußballtalk: "So lange unsere Entwicklung im Gleichschritt mit der der Spieler verläuft, sehe ich für uns auch keine Probleme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

EXPEDITION EUROPA: UNGLÜCKLICHE 0:2-NIEDERLAGE IN ISTANBUL!

Die Gastgeber begannen abgezockt und gingen früh in Front, als Ryan Babel in der 11. Minute vollendete. Die Roten Bullen kamen dann aber immer besser ins Spiel – auch wenn Timo Werner schon nach einer halben Stunde mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Macht der Stress Werner fertig?

Leipzig trainierte gestern nach der Rückkehr vom 0:2 in Istanbul ohne Timo Werner (21).

Der Torjäger wurde lange von den Teamärzten durchgecheckt.

Macht der Stress Werner fertig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Barça: Kommt noch ein Offensiv-Knaller aus der Bundesliga?

Den nächsten Offensiv-Youngster aus der Bundesliga hat Barça offenbar schon ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ verfolgt der La Liga-Tabellenführer die Entwicklung von Timo Werner intensiv. Mehrfach soll Sportdirektor Robert Fernández den Angreifer von RB Leipzig vor Ort beobachtet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR MÜSSEN ES SCHAFFEN, ENDLICH WIEDER ZU NULL ZU SPIELEN!"

- Kevin Kampl hat weiterhin Probleme mit dem Sprunggelenk und trainierte am Freitag individuell.

- Timo Werner hat zwar trainiert, ob er jedoch mit nach Köln reist, entscheidet sich kurzfristig, da der Stürmer noch immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

+++ TIMO WERNER FÄLLT MIT BLOCKADE DER HALSWIRBELSÄULEN-MUSKULATUR AUS! +++

Timo Werner stand aufgrund einer Blockade der Halswirbelsäulen-Muskulatur sowie des Kiefergelenkes nicht im Kader für das Köln-Spiel. Wie lange unser Stürmer ausfällt und ob er kommende Woche zur Nationalmannschaft reisen kann, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

TIMO WERNER ZURÜCK AUF DEM TRAININGSPLATZ!

Timo Werner ist nach der Blockade der Halswirbelsäulen-Muskulatur sowie des Kiefergelenkes zurück auf dem Trainingsplatz und absolvierte am Dienstag ein individuelles Laufprogramm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

+++ WERNER WIEDER IM TEAMTRAINING +++

Timo Werner ist nach der Blockade der Halswirbelsäulen-Muskulatur sowie des Kiefergelenkes zurück auf dem Trainingsplatz und konnte am Donnerstag teilweise wieder in Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

LEIPZIG VERZICHTET AUF SEINEN TORJÄGER
Ist Dortmund zu laut für Werner?


Wenn Leipzigs Profis heute um 18 Uhr in den Charterflieger nach Dortmund steigen, fehlt Timo Werner (21). Der Torjäger (5 Treffer) ist noch nicht in der Verfassung für das Spitzenspiel des Vierten morgen beim Ersten.

Gut möglich, dass dabei auch Deutschlands Fußball-Tempel mit fast 80 000 Zuschauern und der Gelben Wand eine Rolle spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick will um Werner kämpfen

Werner, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, soll bereits ins Visier von Real Madrid geraten sein. Er selbst würde wohl einen Wechsel nach England favorisieren. Seinen Kindheitstraum, bei Manchester United zu spielen, wolle er nicht einfach aufgeben, "gerade dann, wenn es gut läuft", sagte Werner vor ein paar Tagen bei Sky.

Auch der FC Bayern ist offenbar an einer Verpflichtung des Nationalstürmers interessiert.

"Er ist ein sehr guter, herausragender deutscher Spieler mit großem Potenzial. Das wird ein richtig guter Junge", lobte ihn Coach Jupp Heynckes, der sich mit den Bayern-Bossen über einen eventuellen Vorstoß in Sachen Werner beraten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

FCB und Werner? Das sagt Mintzlaff

RB will den 21 Jahre alten Nationalspieler jedoch unbedingt halten. Zudem wolle Werner Leipzig auch gar nicht verlassen, glaubt Mintzlaff: "Er hat sich bei uns prächtig entwickelt und die nächsten Schritte gemacht. Daher gibt es auch gar keinen Grund, dass der Spieler sagt: 'Ich war letzte Saison Deutschlands bester Stürmer, jetzt muss ich den nächsten Schritt suchen'. Den kann er ja bei uns suchen. Er spielt jetzt Champions League! Da brauchen wir ihn und wollen ihn auch gar nicht hergeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group