preload
basicPlayer

Vincenzo Grifo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich jetzt schon wohl"

Nach dem Trainingsauftakt am heutigen Sonntag im BORUSSIA-PARK stand Neuzugang Vincenzo Grifo den Journalisten Rede und Antwort. Im Interview sprach der 24-Jährige über die erste Trainingseinheit mit den neuen Kollegen, seine Zielsetzung bei Borussia und seine Rückennummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Auftakterfolg im Derby

Vincenzo Grifo zog sich im Abschlusstraining am Samstag eine Kapselverletzung im Knie zu und konnte deshalb ebenfalls nicht mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einige personelle Fragezeichen

Individuelle Übungen mit Rehtrainer Andreas Bluhm machten Ibrahima Traoré (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Mamadou Doucouré (Trainingsrückstand) und Vincenzo Grifo (Kapselverletzung im Knie). Letztgenannter macht in Sachen Genesung Fortschritte. „Die ersten Übungen mit Ball durfte ich bereits machen. Jetzt hoffe ich natürlich, der Mannschaft bald wieder helfen zu können“, sagte Grifo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48724
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf nimmt Vorbereitung auf Hannover auf

Vincenzo Grifo mischte nach seiner Kapselverletzung im Knie ebenfalls wieder teilweise mit, in der Nachmittagseinheit (15.30 Uhr) soll er wieder mit dem Team auf dem Platz stehen und weiter langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2868
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group