preload
basicPlayer

Kevin Vogt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGMO5: "DIE NIEDERLAGE IST EIN ANTRIEB"

... das Personal:

Kevin Vogt hatte zu Beginn der Woche schon noch einen Brummschädel. Am Mittwoch hat er wieder mit dem Team trainiert und war fast beschwerdefrei. Wenn das Training heute gut läuft, ist er am Samstag einsatzfähig. Aber zu 100 Prozent kann ich das noch nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGFCB - "DIE BAYERN WAREN ANGESÄUERT"

... das Personal.

Da sieht es aktuell nicht ganz so rosig aus. Adam Szalai wird mit einer Adduktorenverletzung für unbestimmte Zeit ausfallen. Gegen Bayern fehlt er auf jeden Fall, gegen Braga auch. Zudem wird Serge Gnabry ausfallen. Er kann nach dem Foul aus dem Liverpool-Spiel noch nicht schmerzfrei laufen; das Sprungelenk macht nicht mit. Stefan Posch hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen - er fehlt auch mindestens zwei Wochen. Zudem sind Steven Zuber und Benjamin Hübner fraglich. Steven hat eine Oberschenkelzerrung, Benni seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem Oberschenkel. Auch der Einsatz von Kevin Vogt steht in den Sternen - nach einem Foul in Leverkusen hat er Probleme am Innenband im Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #SCFTSG - "SIND VOLL FOKUSSIERT"

... das Personal.

Kevin Vogt hat sich gegen Ludogorets eine Platzwunde am Schienbein zugezogen, die genäht werden musste. Da müssen wir schauen, wie sich das entwickelt. Er hat noch Schmerzen. Sandro Wagner wird am Freitag nach unserer Rückkehr wieder trainieren und steht recht sicher zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #KOETSG: "AUFTRETEN WIE IN DER VERGANGENEN SAISON"

... das Personal.

Benjamin Hübner ist vor dem Spiel gegen Istanbul umgeknickt. Deshalb hat ein Muskel vorne am Schienbein zugemacht. Er könnte gegen Köln eventuell wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten wird keiner der bisher verletzten Spieler zurückkehren. Bei Kevin Vogt müssen wir abwarten, weil wir noch keine Diagnose haben. Die Schmerzen im Knie sind aber nicht mehr so schlimm. Das muss aber nichts heißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

NÄCHSTES TRANSFER-PROBLEM FÜR HOFFENHEIM
Everton will Vogt!


BILD weiß: Der Li­ver­poo­ler Stadt­teil-Klub wurde durch die star­ke Vor-Sai­son von Ver­tei­di­ger Kevin Vogt (26) auf ihn auf­merk­sam. Sein guter Auf­tritt im Qua­li­fi­ka­ti­ons-Hin­spiel zur Cham­pi­ons-Le­ague am 15. Au­gust gegen Li­ver­pool (1:2) war ein wei­te­res über­zeu­gen­des Ar­gu­ment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGHSV: "SPIEL MIT OFFENEM VISIER"

... das Personal.

"Mark Uth wird uns aufgrund seiner fünften gelben Karte gegen den HSV fehlen. Mit Ausnahme von ihm sind alle Mann an Bord - auch Kevin Vogt, der vor dem Spiel in Frankfurt mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte. Kerem Demribay ist grundsätzlich wieder fit für die Startelf. Bei Dennis Geiger wird es noch zwei bis drei Wochen dauern, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Eventuell kommt er diese Saison noch zum Einsatz, doch wir wollen jetzt kein übermäßiges Risiko eingehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Interesse an Vogt

Der FC Bayern München bastelt an der Mannschaft der Zukunft: Interesse hat der deutsche Rekordmeister unter anderem an Hoffenheims Kevin Vogt. Der Verteidiger hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2020 - ohne Ausstiegsklausel. Der 26-Jährige imponiert dem neuen Trainer Niko Kovac, der zwischen Dreier- und Viererkette wechseln und ihn dafür nach München lotsen will. Die Wechselgedanken, die Jerome Boateng jüngst öffentlich äußerte, könnten da auch eine Rolle spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vogt: Rosen geht von Verbleib aus

Trotz Interesse des FC Bayern München an Hoffenheims Abwehrchef Kevin Vogt wird TSG-Direktor Alexander Rosen nicht nervös. Es habe bislang keine Gespräche bezüglich eines Wechsels des 26-Jährigen gegeben, so Rosen, der zudem "sehr zuversichtlich" sei, dass Vogt (Vertrag bis 2020) bei den Kraichgauern bleibe. Ein Grund: Anders als zuletzt hat die TSG laut Rosen "diesmal keinen Druck, hohe Erträge durch Transfers generieren zu müssen für eine schwarze Null."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng darf mit anderen Klubs verhandeln – Absage an Vogt

Ein Thema ist auch beendet: Der Hoffenheimer Kevin Vogt (26) wird kein möglicher Boateng-Ersatz!

Der Europameister von 1980: „Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird. Den können Sie von der Liste streichen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Adams: Hoffenheims Vorgriff wegen Vogt und Co.

[…]Die Personalie Vogt ist beim FC Bayern, wo vor allem Neu-Trainer Niko Kovac sein variables Spiel zwischen Abwehrkette und Sechs schätzt, intern noch nicht final abgehakt.[…]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

VOGT FÜHRT TEAM IN NEUE SAISON

Kevin Vogt ist neuer Kapitän der TSG Hoffenheim. Schon in der vergangenen Saison war der 26-Jährige in 29 Bundesliga-Partien Spielführer und vertrat dabei Eugen Polanski. Nun ist Vogt auch offiziell Kapitän der TSG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

KAPITÄN VOGT VERLÄNGERT: HOCH ANGESEHEN

Kevin Vogt ist seit dieser Saison auch offiziell Spielführer der TSG Hoffenheim – und hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Der 26-Jährige freut sich auf ein "großartiges Jahr" und will die Leistungen und Erfolge der vergangenen beiden Spielzeiten bestätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1033084600585805824]Unser letzter Wechsel: KV muss angeschlagen runter — alles Gute, Captain! (74')

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERLIERT GEGEN LEIPZIG

Gegenüber Hannover pausierten Gregor Kobel, Kevin Vogt (Oberschenkel-Prellung), Ermin Bicakcic (Wadenprobleme), Joshua Brenet, Reiss Nelson und Joelinton. In die Anfangsformation rückten Baumann, Hoogma, Posch, Schulz, Kramaric und Belfodil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde für Kapitän Vogt

Wie schnell es gehen kann, zeigte sich dann prompt im Trainingsspiel. Da blockte Kevin Vogt aus kurzer Distanz einen gewaltigen Schuss und verdrehte sich dabei das rechte Sprunggelenk. Der schmerzgeplagte Kapitän stieß einen Schrei aus und blieb liegen. Nach der Erstversorgung war das Training für den 27-Jährigen dann aber vorzeitig beendet, Vogt humpelte Richtung Dusche. Nun müssen weitere Untersuchungen die Schwere der Verletzung prüfen. Es bleibt die Hoffnung, dass sich der Abwehrchef keine strukturellen Schäden zugezogen hat.


Entwarnung bei Kevin #Vogt❗️

Unser Kapitän hat beim Blocken eines Schusses heute im #Training "nur" eine Stauchung des rechten Sprunggelenks erlitten. Er muss in den nächsten Tagen kürzertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group