preload
basicPlayer

Thomas Delaney

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 14:46   Titel: Thomas Delaney Antworten mit Zitat

THOMAS DELANEY WECHSELT IM WINTER ZU WERDER

Der dänische Nationalspieler Thomas Delaney wechselt zum 01.01.2017 zum SV Werder. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Kopenhagen aus Dänemark an die Weser. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Mittwochnachmittag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns, dass sich Thomas für einen Wechsel zu Werder entschieden hat. Er ist ein entwicklungsfähiger Spieler, der aktuell Kapitän vom FC Kopenhagen ist und somit trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung als Führungsspieler mitbringt. Der Transfer ist ein Vorgriff auf die neue Saison, aufgrund des großen Interesses an Thomas haben wir uns aber schon jetzt für eine Verpflichtung im Winter entschieden“, so Frank Baumann. Viktor Skripnik freut sich auf die Zusammenarbeit mit Delaney. „Thomas ist ein laufstarker Mittelfeldspieler, der uns durch seine Flexibilität weitere Optionen geben wird. Er ist ein Spieler, der eine Top-Mentalität mitbringt und sich immer voll in den Dienst der Mannschaft stellt“, so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Everton heiß auf Werder-Bremen-Neuzugang?

Werder plant eigentlich fest mit dem Mittelfeldspieler. Laut Liverpool Echo ist nun aber der FC Everton richtig heiß auf Delaney.

Coach Ronald Koeman soll seinen Bruder Erwin zur Beobachtung geschickt haben und möchte offenbar auf Werder zugehen, um einen Transfer in die Premier League zu ermöglichen.

Laut der in Sachen Everton normalerweise gut informierten Zeitung würden die Toffees etwa sechs Millionen Euro an Bremen überweisen, um Delaney den kriselnden Werderanern auszuspannen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

5 MIO FÜR EINEN STAR, DER NOCH GAR NICHT DA IST
Werder lehnt irres Geister-Angebot ab


Und nach BILD-Informationen hat der Klub von Trainer Ronald Koeman tatsächlich vorgefühlt, ob bei Werder und dem Spieler Interesse besteht. Aber das ist nicht der Fall!

Frank Baumann lässt Everton abblitzen: „Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken. Da gibt es überhaupt keine Diskussion!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

"WIE JEDE WOCHE CHAMPIONS LEAGUE"

WERDER.DE begleitete den 25-Jährigen von den ersten Leistungstest über einen Rundgang durchs Weser-Stadion bis hin zum ersten Interview. In dem Gespräch erzählt Delaney, der bei Werder zukünftig die Rückennummer sechs tragen wird, von seinem Abschied aus Kopenhagen, Gesprächen mit Landsleuten im Werder-Trikot und ein ungewöhnliches Abschiedsgeschenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Der Däne hat sich schnell eingelebt und erfüllt die Erwartungen
Delaney: Der neue Boss ist da


Ein neuer Star beim SV Werder Bremen ist geboren: Mittelfeldspieler Thomas Delaney, der Winter-Kauf aus Kopenhagen, besticht mit Leistung und Qualitäten als Führungsspieler. Alle loben den Dänen, dem die Integration an der Weser im Schnellverfahren gelang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR THOMAS DELANEY

Thomas Delaney hat sich im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein und Orbitaboden zugezogen. Das ergaben eingehende Untersuchungen im Krankenhaus am Samstagabend. Der dänische Nationalspieler bleibt noch bis Montag in Mainz, ehe er mit dem Zug zurück nach Bremen fahren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

BECKENPROBLEME BEI BARGFREDE

Auch Thomas Delaney fällt nach seiner Gehirnerschütterung und Fraktur des Mittelgesichts für das Heimspiel am Wochenende aus. Bei dem Dänen hofft der Werder-Coach auf eine Rückkehr ins Mannschaftstraining zur kommenden Woche. „Sein Programm wird weiter Stück für Stück gesteigert. Wir müssen schauen, wie er die Belastung verkraftet, sind aber optimistisch, dass er vielleicht nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann", so Nouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR THOMAS DELANEY

Der SV Werder Bremen muss in den kommenden Spielen auf Thomas Delaney verzichten. Der dänische Nationalspieler zog sich beim 3:0-Heimerfolg gegen den FC Schalke 04 einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu. Das ergab die Untersuchung am Mittwoch.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG BEI KRUSE UND SANÉ

Delaney wieder zu seinen Teamkollegen stößt wird es allerdings noch ein paar Tage dauern. Der dänische Nationalspieler wird „voraussichtlich Anfang nächster Woche“ wieder dabei sein, wie Nouri erklärte: „Er hat aber auch jetzt schon eine gute Intensität in seinen Einheiten“, so der Werder-Coach mit Blick auf die individuellen Trainings des Dänen mit Rehatrainer Jens Beulke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Delaney: Klares Bekenntnis zu Werder

Thomas Delaney hat die leisen Spekulationen um das Interesse größerer Klubs beiseite gewischt. Über mögliche Angebote sagt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘: „Das wird wohl immer so sein, wenn man erfolgreich spielt. Vielleicht wird es Angebote geben. Aber das sehe ich sehr gelassen. Es liegt ohnehin alles in der Hand von Werder. Ich plane auf jeden Fall Deutschunterricht im Juli und August ein.“

Schon im Winter, als der FC Everton dem SV Werder Bremen seinen designierten Neuzugang noch streitig machen wollte, empfand Delaney nicht den Drang, seinen Plan noch zu ändern. „Nein. Erstens hätte es sowieso nicht in meiner Hand gelegen, sondern bei Werder. Doch es wäre auch schräg gewesen, wenn ich da auf einmal hingewollt hätte. Ich hatte mich sechs Monate auf Werder vorbereitet, war mit dem Kopf hier“, begründet der kampfstarke Stratege. Bei Werder hat der 25-Jährige, für den Werder zwei Millionen Euro an den FC Kopenhagen zahlte, bis 2021 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio! Engländer locken Delaney

Vor allem Aufsteiger Brighton! Die „Seagulls“ (Möwen) haben erst Ende der vergangenen Woche Australiens Nationalkeeper Mathew Ryan (25) für eine klubinterne Rekord-Ablöse (geschätzte 7 Mio Euro) von Valencia verpflichtet. Die könnte durch Delaney nach dem Geschmack der Engländer bald schon Geschichte sein...

Der Küsten-Klub bietet 12 Mio Euro Ablöse für Werders Mittelfeld-Star!

Baumann hat aber kein Interesse, Führungsspieler Delaney (Vertrag in Bremen bis 2021) nach so kurzer Zeit zu verkaufen: „Es gibt von unserer Seite kein Bestreben, ihn abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Delaney bekennt sich zu Werder
"Ich werde noch einige Jahre bleiben"


Thomas Delaney hat im Interview mit dem WESER-KURIER erklärt, was ihm noch für das Amt des Kapitäns fehlt und warum Ludwig Augustinsson manchmal fast schon zu professionell ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

DÄNE ÜBER SOMMER-WECHSEL
Delaney: „Angebot? Dann wäre es Werders Entscheidung"


Werders Mittelfeld-Herz trägt den Namen Thomas Delaney (25). Der Däne spricht im Trainingslager über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48639
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Werders Delaney nach England?

Zwar besitzt Delaney einen Vertrag bis 2021. Doch der Mittelfeldspieler ist bis dahin nicht unverkäuflich. Ihm wurde signalisiert, dass man 2018 bei einem Top-Angebot aus der Premier League gesprächsbereit sei. Das Ziel Delaneys, der beim 1:1 in Berlin den Ausgleich erzielte und einen totalen Fehlstart der Bremer nach zuvor zwei Pleiten verhinderte, ist England.

„Ich würde irgendwann gerne in der Premier League spielen“, sagt Delaney. Vor der Saison hatte ihn der FC Burnley im Visier, auch mit Tottenham wird Delaney in Verbindung gebracht. Im Januar war der Däne für zwei Mio. Euro Ablöse vom FC Kopenhagen gekommen. Ein Schnäppchen. Heute liegt sein Marktwert bei rund 15 Mio. Euro. Tendenz steigend, wenn Delaney weiter so aufspielt wie zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group