preload
basicPlayer

Nils Petersen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3761
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin bestätigt: Petersen bleibt in Bremen

Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen wird zum Erstligisten Werder Bremen zurückkehren. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einem kicker-Interview. Petersen gelangen in zwölf Spielen für die Breisgauer satte neun Treffer, obwohl er nur einmal über 90 Minuten ran durfte,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3761
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Freiburg noch im Rennen

Offiziell muss Nils Petersen (26) am 1. Juli wieder bei Werder Bremen antreten. Doch der SC Freiburg, der den Angreifer zuletzt ausgeliehen hatte, ist trotz des Abstiegs noch nicht aus dem Rennen. Werder würde Petersen für eine passende Ablöse (etwa 2,5 Millionen Euro) ziehen lassen - eine Summe, die der SC zahlen könnte. Jetzt muss vor allem Petersen entscheiden, der sich in Freiburg sehr wohl fühlt: Geht er trotz neun Treffern in zwölf Rückrunden-Einsätzen in die 2. Liga? Bis Ende der Woche könnte schon Klarheit herrschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nikkstar
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 551
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Nils wird in der 1.Liga spielen."

Keine Chance für @sc_freiburg Petersen-Berater Baumgarten zu BILD: "Nils wird in der 1.Liga spielen." Erstmal Rückkehr nach HB. #Werder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Petersen als Okazaki-Ersatz?

Mainz 05 hat einen potenziellen Nachfolger für den abwanderungswilligen Shinji Okazaki ins Visier genommen. Laut einem Bericht der ‚Allgemeinen Zeitung‘ könnte Nils Petersen vom SV Werder Bremen ein Thema bei den Rheinhessen sein. Der Torjäger, der für den SC Freiburg in elf Rückrundenspielen neunmal erfolgreich war, steht an der Weser zum Verkauf. Dem Vernehmen nach fordern die Hanseaten rund drei Millionen Euro Ablöse.



Ersetzt Nils Petersen Shinji Okazaki beim FSV Mainz 05?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Tendenz SC Freiburg

Stürmer Nils Petersen wird nicht von Werder Bremen zu Hannover 96 wechseln. Dies bestätigte Michael Frontzeck am Sonntag. "Wir sind auf der Suche nach einem anderen Typen", so der 96-Coach. Nach kicker-Informationen geht die Tendenz bei Petersen nun Richtung SC Freiburg, für die der 26-Jährige in der vergangenen Saison in zwölf Einsätzen neun Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Huddersfield jagt Petersen

Nils Petersen (28) ist Freiburgs Super-Joker, traf diese Saison schon sechs Mal als Einwechselspieler – und sorgte damit nicht nur in der Bundesliga für Aufsehen. Wie BILD erfuhr, will der englische Zweitligist Huddersfield Town den Stürmer (Vertrag bis 2019) im Sommer holen!

Petersen fühlt sich in Freiburg zwar wohl, stünde insgeheim aber schon gerne öfter in der Startelf– und könnte auf der Insel womöglich nochmal richtig Kasse machen. Zumal Huddersfield an die Tür zur finanzstarken Premier League klopft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Stürmer im Interview
Petersen: "Werder hat jetzt seinen Spielstil gefunden"


Nils Petersen hat Freiburg in die erste Liga geschossen. Nun findet er sich in der Joker-Rolle wieder. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub Werder spricht Petersen über seine Rolle beim SCF und das anstehende Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Torjäger zum Auftakt wieder Joker
Streich über Petersen-Rolle: "Das Normalste der Welt"


Neue Saison, alte Rollenverteilung. Während Nils Petersen in Vorbereitung, Europa-League-Qualifikation und DFB-Pokal noch zur Startelf zählte, saß der Torjäger gegen Frankfurt zum Auftakt der Bundesliga zunächst wieder auf der Bank. Dort hatte er vorige Saison eine Top-Quote als Joker. Für Trainer Christian Streich ist es immer eine schwierige Abwägung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Auch Petersen angeschlagen

Zudem muss Streich derzeit im Training auf Nils Petersen verzichten. Den Torjäger plagen muskuläre Probleme im Hüftbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Elvis P.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 541
Wohnort: Großherzogtum Baden
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls nicht dabei sein wird Nils Petersen. Der Stürmer konnte wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich in der vergangenen und in dieser Woche nicht mit der Mannschaft trainieren.

https://www.scfreiburg.com/preliminaryreport/nach-der-pause-kommt-der-bvb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für Petersen wird es eng

Auch am Mittwoch konnte Christian Streich seinen zweitbesten Torjäger der vorigen Saison noch nicht wieder ins Mannschaftstraining eingliedern. Infolge seiner muskulären Probleme im Hüftbereich musste Nils Petersen weiterhin individuell trainieren. Mit Blick auf das Auswärtsspiel am Sonntag in Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird es eng für den Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover zu Gast zum Flutlichtspiel

Nils Petersen und Robin Koch haben sich im Training zurückgemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group