preload
basicPlayer

Stefan Posch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 19:50   Titel: Stefan Posch Antworten mit Zitat

TSG GEWINNT AUCH DRITTEN TEST - SIEG GEGEN GROSSASPACH

Gegen Großaspach schickt Julian Nagelsmann zum Anpfiff vor Torhüter Alexander Stolz auch Fabian Schär, Eugen Polanski, Pirmin Schwegler, Mark Uth, Adam Szalai, Philipp Ochs, Dennis Geiger, Danilo Soares, Simon Lorenz und Stefan Posch aufs Feld. Auf der Bank nehmen Gregor Kobel, Ermin Bicakcic, Marco Terrazzino, Baris Atik und Maximilian Waack Platz. Das Team läuft in einer 3-4-3-Grundordnung auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

TSG SETZT WEITER KONSEQUENT AUF EIGENEN NACHWUCHS

Die TSG integriert zwei weitere Nachwuchsspieler in ihren Profikader. Sowohl Verteidiger Stefan Posch (20) als auch Offensivspieler Robin Hack (18) erhalten einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Lizenzspielervertrag und werden in der Vorbereitung in das Training des Bundesligisten einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGSCB - "WERDEN BRAGA NICHT UNTERSCHÄTZEN"

Stefan Posch macht morgen ein Wettkampfersatztraining und könnte für Sonntag gegen Hertha BSC wieder eine Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-YOUNGSTER POSCH - DER SERIÖSE ABRÄUMER

Stefan Posch wechselte 2015 von Admira Wacker Mödling zur U19 der TSG. Über die U23 fand er schon in der vergangenen Rückrunde den Weg zu den TSG-Profis. Gegen Darmstadt 98 stand er in der Saison 2016/17 erstmals im Profikader. Die Belohnung für starke Trainingsleistungen folgte im Sommer - der erste Profi-Vertrag in Hoffenheim. Gegen Ludogorets Rasgrad stand der 20 Jahre alte Abwehrspieler nun erstmals für die TSG-Profis auf dem Platz - über 90 Minuten in der Europa League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

STEFAN POSCH ZURÜCK IM TEAMTRAINING

TSG-Abwehrspieler Stefan Posch trainierte am Montag bei einer öffentlichen Einheit wieder mit den TSG-Profis. Der Youngster war in der vergangenen Woche von einer Erkältung zurückgeworfen worden und konnte deshalb auch nicht zur U21-Nationalmannschaft Österreichs fahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Poschs erste Schritte "mit zwei Wacklern"

Also warf Nagelsmann den 20-Jährigen nach dessen Debüt zuletzt in der Europa League in Rasgrad (1:2) auch in der Bundesliga ins kalte Wasser. "Er hat es gegen Ludogorets sehr gut gemacht und es sich verdient, auch mal in der Bundesliga zu spielen", erklärte Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #WOBTSG: "ICH HABE MICH FÜR DIE MANNSCHAFT BRUTAL GEFREUT."

Zu den Verletzten, die wir aktuell haben, kommt vielleicht Stefan Posch noch dazu - er hat unter Umständen eine Zerrung. Ich habe den Doc noch nicht gesehen, vielleicht ist es auch nur eine Muskelverhärtung. Er ist fraglich fürs Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #SVWTSG: "WIR WERDEN KEINE KRÄFTE SCHONEN."

Posch wird hingegen definitiv ausfallen, er kommt zur Verletztenliste der vergangenen Wochen hinzu. Bei Sandro Wagner steht noch ein Fragezeichen. Es sieht aber eher nicht so gut aus. Er hat seit ein paar Wochen Probleme mit den Adduktoren - die spürt er seit dem vergangenen Duell gegen Wolfsburg etwas mehr. Wir entscheiden heute spontan, ob er morgen mitfliegt oder nicht.


Posch hat erneut Oberschenkelprobleme...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #S04TSG: "HUCKEPACK GEGEN NALDO"

... das Personal.

"Personell sieht es leider nicht so gut aus. Dennis Geiger (Oberschenkelzerrung) wird Stand heute ebenso ausfallen wie Nico Schulz (muskuläre Probleme), Serge Gnabry (Erkältung) und Stefan Posch (Schambein, Leiste). Dazu fehlt natürlich auch Kerem Demirbay. Das ist alles nicht so richtig schön für uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGSCF: "SIND UNFASSBAR GEIL AUFS GEWINNEN"

... das Personal.

"Das Lazarett hat sich etwas gelichtet. Serge Gnabry und Dennis Geiger haben wieder voll trainiert und machen einen guten Eindruck. Fehlen wird uns weiterhin Kerem Demirbay. Zudem fällt auch Stefan Posch aus. Bei Steven Zuber sieht es auch nicht so gut aus. Er hat Probleme am Oberschenkel. Da steht noch eine Diagnose aus. Wenn sich eine strukturelle Muskelverletzung herausstellt, wird er uns wohl zwei Wochen fehlen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitterer Rückschlag für Shootingstar Posch

Auch bei Posch ist völlig ungewiss, wann der Defensivspezialist wieder voll belastbar sein wird. Beim Österreicher liegt die Problemzone im Leisten-, Adduktorenbereich, wo sich nun wiederholt Schmerzen einstellten. Schambeinreizung, so lautet aktuell die Diagnose, die keinerlei Prognosen zulässt über die Dauer der Zwangspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Österreich-Connection

Posch hatte vor dieser Spielzeit niemand auf dem Zettel. Doch dann bestritt der in Judenburg in der Steiermark geborene Defensivspezialist 13 Einsätze in der Bundesliga und der Europa League im Profiteam, ehe ihn eine Schambeinentzündung bremste. Erst in dieser Länderspielpause kehrte Posch (Vertrag bis 2020) wieder ins Mannschaftstraining zurück und bietet sich als Verstärkung für den Saisonschlussspurt an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGKOE: "SIND HUNGRIG, IN DER TABELLE ZU KLETTERN"

... das Personal.

Bei Ermin Bicakcic ist der Einsatz am Wochenende fraglich. Er ist mit einer Adduktorenzerrung von der Länderspielreise zurückgekehrt. Hinsichtlich unserer anderen Nationalspieler gehe ich davon aus, dass alle gesund sind. Nach seinen muskulären Problemen hat Oliver Baumann gestern auch wieder voll mittrainiert. Bei Kerem Demirbay kommt das Köln-Spiel noch zu früh. Er hat diese Woche eine Einheit mit der Mannschaft bestritten. Er wird für das Heimspiel am Samstag noch keine Rolle spielen, ebenso wie Stefan Posch, der jetzt seit einer Woche wieder dabei ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGH96: "BRAUCHEN AM FREITAG DREI PUNKTE"

... das Personal.

"Stefan Posch, Dennis Geiger und Benjamin Hübner sind verletzt. Bei allen drei Spielern gehe ich davon aus, dass sie fehlen werden. Vielleicht gibt es bis Freitagabend noch ein Wunder, aber davon gehe ich nicht aus. Florian Grillitsch ist zudem gesperrt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52231
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leistenprobleme! Operation!

Am Donnerstag fuhr Posch in die Hauptstadt, wird heute operiert, kann wohl schon am Samstag wieder heim. In vier Wochen sollte er fit sein und zur neuen Saison angreifen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group