preload
basicPlayer

Support - Verbesserungsvorschläge besser zugänglich machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 18:53   Titel: Support - Verbesserungsvorschläge besser zugänglich machen Antworten mit Zitat

Wenn man mit der Maus über "Forum" fährt (ohne zu klicken) kann man viele Unterforen direkt mit einem Klick erreichen. Leider nicht das Supportforum und die Verbesserungsvorschläge.

Bitte auch diese in diese "Shortlinks" beim Zeigen auf "Forum" mit aufnehmen, damit man nicht immer erst auf Forum klicken und dann nach ganz unten scrollen muss, um auf die aktuell interessanten Themen zu kommen.

Das würde bestimmt auch die täglich neuen Themen zum neuen Bewertungssystem im Bereich "Talk" verringern, so dass diese nicht alle gesperrt werden müssten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Orkati,

danke für deinen Vorschlag. Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es diese Short Cuts gibt und wenn ich manche betrachte (bspw. WM 2014) sind diese auch gar nicht auf dem neuesten Stand.

Ob man den Supportbereich anders gestalten sollte, weiß ich nicht. Auch wenn sich das im Zuge der Notendiskussion für einige berechtigterweise wie Hohn anhören mag gab es hier meist recht schnelle Hilfe und Antworten, wenn auch nicht immer die gewünschten Lösungen.

Aktuell haben andere Themen sicherlich Priorität und gehören dringend angegangen. Also bitte keine Hoffnungen auf eine zeitnahe Umsetzung machen. So blöd sich das anhört!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Moin Orkati,

danke für deinen Vorschlag. Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es diese Short Cuts gibt und wenn ich manche betrachte (bspw. WM 2014) sind diese auch gar nicht auf dem neuesten Stand.

Ob man den Supportbereich anders gestalten sollte, weiß ich nicht. Auch wenn sich das im Zuge der Notendiskussion für einige berechtigterweise wie Hohn anhören mag gab es hier meist recht schnelle Hilfe und Antworten, wenn auch nicht immer die gewünschten Lösungen.

Aktuell haben andere Themen sicherlich Priorität und gehören dringend angegangen. Also bitte keine Hoffnungen auf eine zeitnahe Umsetzung machen. So blöd sich das anhört!

Mit freundlichen Grüßen


Leider haben hier immer andere Sachen Priorität aber trotzdem passiert nichts. Das Design hatte ja auch 5 Monate Zeit und ist trotzdem gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

@$eanphilip
Danke für die Rückmeldung.
Kannst du nicht für den Anfang einfach den Link für WM 2014 durch einen Link auf die Verbessrungsvorschläge ändern.
Sollte schnell gemacht sein in ein paar Sekunden und hilft einigen Usern täglich Minuten zu sparen, so wie der Forumsbereich aktuell frequentiert ist.
Später dann mit mehr Zeit eine ordentliche Überholung, wenn die andere große Misere hoffentlich geregelt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 13:14   Titel: Re: Support - Verbesserungsvorschläge besser zugänglich mach Antworten mit Zitat


Orkati hat folgendes geschrieben:
Wenn man mit der Maus über "Forum" fährt (ohne zu klicken) kann man viele Unterforen direkt mit einem Klick erreichen. Leider nicht das Supportforum und die Verbesserungsvorschläge.

Bitte auch diese in diese "Shortlinks" beim Zeigen auf "Forum" mit aufnehmen, damit man nicht immer erst auf Forum klicken und dann nach ganz unten scrollen muss, um auf die aktuell interessanten Themen zu kommen.

Das würde bestimmt auch die täglich neuen Themen zum neuen Bewertungssystem im Bereich "Talk" verringern, so dass diese nicht alle gesperrt werden müssten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass selbst so ein einfacher Vorschlag nicht umgesetzt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurden Passwörter gehackt. Die haben hier vermutlich wichtigere Partys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal auf die Datumsangaben!
Das ist ne Sache, da braucht ein 12 Jähriger 5 Minuten für.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group