preload
basicPlayer

Kevin Prince Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin zieht's Boateng?

Am Dienstag waren Gerüchte zu vernehmen, die Schalkes Kevin-Prince Boateng mit dem SSC Neapel in Verbindung bringen. Seine Verlobte Melissa Satta (29) erklärte im TV-Sender Italia 1 schließlich: "Wir können uns eine Zukunft in Neapel vorstellen." Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" ist aber Lazio Rom der Favorit. Sportdirektor Igli Tare habe mit Boatengs Manager Federico Pastorello Kontakt zu den Königsblauen aufgenommen, um den Transfer über die Bühne zu bringen, hieß es. 2,2 Millionen Euro will der römische Verein angeblich für den gebürtigen Berliner Boateng auf den Tisch legen. Auch die New York Red Bulls aus den USA sollen Interesse bekundet haben. Fortsetzung folgt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Rückkehr von Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam nicht ausgeschlossen

Eine Rückkehr der suspendierten Spieler Sidney Sam und Kevin-Prince Boateng in den Profikader des Bundesligisten Schalke 04 ist nach dem Rücktritt von Trainer Roberto Di Matteo zumindest nicht ausgeschlossen. "Es bleibt erstmal bei der Suspendierung. Es sei denn, der neue Cheftrainer überzeugt mich so sehr davon, dass ich meine Meinung ändere", sagte Manager Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Berater bestätigt Galatasaray-Interesse

Der Schalker soll Gala-Präsident Dursun Özbek per Handschlag die Zusage für einen Vierjahresvertrag gegeben haben.

Boateng-Berater Edoardo Crnjar dementiert gegenüber BILD: „Wir wissen, dass Galatasaray interessiert ist, uns hat aber noch niemand kontaktiert.“

Nach BILD-Informationen liegt auch Schalke kein Angebot vor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Sam bleiben suspendiert

Auch nach dem Aus für Roberto di Matteo verbessert sich ihre Lage nicht: Schalke-Manager Horst Heldt bestätigte am Montag bei der Vorstellung des neuen Trainers André Breitenreiter, dass Kevin-Prince Boateng (2 und Sidney Sam (27) auch in der kommenden Saison suspendiert bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt "Prince" Boateng zu Milan zurück?

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, soll der AC Milan an einer Rückholaktion von Kevin-Prince Boateng interessiert sein und schon die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler aufgenommen haben. Der 28-Jährige hat sich bei Schalke 04 aufs Abstellgleis manövriert und keine Zukunft mehr bei den Knappen. Boateng trug bereits zwischen 2010 und 2013 den Dress der Rossoneri.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng will zurück zu Milan

Sein italienischer Berater Federico Pastorello zur Gazzetta dello Sport: „Wir arbeiten daran, dass er zu Milan geht. Wir suchen nach den besten Lösungen, und das ist eine davon.“

Angeblich hat sich Prince seinem Ex-Klub angeboten – und Neu-Trainer Sinisa Mihajlovic (46) möchte ihn auch haben.

Aber: Mailand will keine Ablöse zahlen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zu Sporting Lissabon?

Nichts Neues gibt es von Felipe Santana, der von der Schalker Gehaltsliste soll. Dafür könnte sich bei Kevin-Prince Boateng etwas tun. Horst Heldt: "Wir haben erfahren, dass Sporting Lissabon sich mit dem Thema auseinandersetzt. Es gibt noch kein Ergebnis, aber sowohl Sporting als auch Kevin können sich das gut vorstellen." Auch zuvor gab es laut Schalkes Sportvorstand Interessenten, aber: "Das hatte Kevin noch nicht für gut befunden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Bildrechten: Boatengs Wechsel zu Sporting geplatzt

Boateng wollte offenbar weiter die Rechte für sich beanspruchen, Sporting aber diese selbst kontrollieren. Damit hat sich der Wechsel des Mittelfeldspielers zerschlagen.

Zuvor hatte es bereits Irritationen um einen angeblich geplatzten Medizincheck gegeben - es wäre der dritte gescheiterte Check eines Schalkers in dieser Sommerpause gewesen. Zuvor waren bereits Felipe Santana (beim 1. FC Köln) und der inzwischen von den Königsblauen begnadigte Sidney Sam (bei Eintracht Frankfurt) durch die obligatorische Untersuchung gerasselt. Doch dann ließ Schalke verlauten, die Verhandlungen zwischen der Boateng-Partei und dem portugiesischen Klub seien "in vollem Gange" - führten aber nun einmal nicht zur Einigung, wie sich am späten Nachmittag herausstellte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Inler kommt, Boateng in die Türkei?

Das Geld für den Neuzugang soll durch den Verkauf von Kevin-Prince Boateng schnell wieder herein kommen. Der Wechsel des auf Schalke im Mai aussortierten einstigen Starspielers zu Sporting Lissabon nach Portugal hatte sich zwar am Mittwoch zerschlagen, weil sich Profi und Verein angeblich nicht über die Verwendung der Bildrechte an Boateng einigen konnten, doch nach RevierSport-Informationen steht der Deutsch-Ghanaer vor einem Wechsel in die Türkei. Der Klub ist noch nicht bekannt. Boatengs Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung im Fall Boateng?

Die Frage ist allerdings, ob diese Adressen auch bei Boateng Anklang finden. Einen Drei-Jahres-Vertrag mit einem chinesischen Klub, der angeblich mit sechs Millionen Euro Jahresgehalt dotiert war (netto), schlug der Spieler aus. Auch ein möglicher Wechsel in die USA kam nicht zustande. In Lissabon, berichtet dort die Sportpresse, sollen ihm 1,5 Millionen Jahresgehalt nicht genügt haben. Nun soll Beşiktaş Istanbul Interesse haben.

Der türkische Klub, der Mario Gomez verpflichtet hat, sucht eine routinierte Verstärkung fürs Mittelfeld. Boateng könnte den Platz besetzen, den eigentlich der schweizerische Nationalspieler Gökhan Inler einnehmen sollte. Mit dem SSC Neapel, Inlers Arbeitgeber, konnte sich Beşiktaş nicht auf die Ablöse einigen, berichten Medien beider Länder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sporting berichtet: Boateng doch durch Medizincheck gefallen

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng vom Bundesligisten Schalke 04 zu Sporting Lissabon ist nach Angaben der Portugiesen doch an einem gescheiterten Medizincheck gescheitert. „Boateng hat sich in Lissabon dem Medizincheck unterzogen und ist wegen Knieproblemen durchgefallen”, sagte Augusto Inacio, Geschäftsführer für internationale Beziehungen bei Sporting, dem Sender „Sic Noticias“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Saudis wird’s nichts

Laut ausländischer Medien ist der Noch-Schalker (Vertrag bis 2016) jetzt auch bei Saudi-Klub Al-Ittihad Dschidda durch den Medizincheck gefallen.

Schon der Wechsel zu Sporting Lissabon war angeblich wegen seines linken Sorgen-Knies geplatzt.

Doch Boateng-Berater Edoardo Crnjar bestreitet gegenüber BILD, dass es überhaupt eine Untersuchung in Dschidda gab: „Das ist nicht wahr.“

Wird Schalke Boateng noch los? Manager Horst Heldt: „In einigen Ländern endet die Transferperiode ja nicht am 31. August...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Wechsel zum 3. Mal geplatzt

Unfassbar! Alle guten Dinge sind drei – zumindest für Skandal-Profi Kevin-Price Boateng (2. Der ausgemusterte Schalke-Profi ist auch bei seinem dritten Versuch den Verein zu wechseln gescheitert! Nach dem portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon und Wüsten-Klub Al Ittihad Dschidda sind auch die Verhandlungen mit dem FC Sion erfolglos abgebrochen worden! Sion war nicht bereit, den finanziellen (Witz-)Vorderungen des Schalkers nachzukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng: Ab Januar fest bei Milan?

Kevin-Prince Boateng und dem FC Schalke 04. Nach Angaben der Gazzetta dello Sport empfahl sich der 28-jährige Mittelfeldspieler bei den Trainingseinheiten beim AC Mailand, so dass er ab Januar fester Bestandteil der Lombarden werden könnte. Dazu müsste der Vertrag mit dem ghanaischen Nationalspieler beim Bundesligisten aufgelöst werden. "Wir sind in Verhandlungen. Ich rechne mit einer Einigung in den nächsten zehn Tagen", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs, wie in italienischen Medien kolportiert, hätten allerdings nicht stattgefunden. Boateng war 2013 für zehn Millionen Euro vom AC Mailand zu den Königsblauen gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

S04 und Kevin-Prince Boateng lösen Vertrag auf

Der Schlussstrich ist vollzogen: Der FC Schalke 04 und Kevin-Prince Boateng haben den bis zum 30. Juni 2016 (plus Option auf ein weiteres Jahr) datierten Arbeitsvertrag des ghanaischen Nationalspielers aufgelöst. Über die Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Persönliche Gründe: Boateng und Las Palmas lösen Vertrag auf

Überraschung auf den Kanaren: UD Las Palmas und der frühere Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng (Foto) haben den noch bis 2020 laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Das teilte der Erstligist am Mittwochmittag offiziell mit. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hatte das Arbeitspapier erst Mitte Mai verlängert.

Las Palmas erklärte in einer Pressemittelung, dass Boateng sich durch „persönliche Gründe unabänderlichen Charakters“ zu diesem Schritt entschlossen und den Klub in der Folge um die Auflösung gebeten habe. Um 17.00 werde er sich gemeinsam mit Präsident Miguel Ángel Ramírez im Rahmen einer Pressekonferenz erklären. Er werde seine sportliche Zukunft an einem Ort fortsetzen, „der es ihm erlaubt, näher bei seiner Familie zu sein“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag aufgelöst! Wechselt Boateng zur Eintracht?

Nach einem Bericht der „Marca“ soll der Mittelfeldspieler künftig für Eintracht Frankfurt auflaufen. Eine Bestätigung dieser Spekulation gab es zunächst nicht.


Hammer! Eintracht verhanddlt mit Kevin-Prince Boateng. Er soll heute noch aus Mallorca kommen und Fabian ersetzen


Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Am Rande des Mittwochtrainings bestätigte Eintracht-Coach Niko Kovac, dass Kevin-Prince Boateng nach Frankfurt wechseln soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng trägt ab sofort den Adler auf der Brust

Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste des vereinslosen Mittelfeldspielers Kevin-Prince Boateng gesichert. Nachdem der in Berlin geborene Rechtsfuß seinen Vertrag bei UD Las Palmas vorzeitig am Mittwoch, 16. August 2017, aufgelöst hatte, unterschrieb er bei den Hessen am heutigen Freitag ein neues, bis zum 30. Juni 2020 datiertes Arbeitspapier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN-PRINCE BOATENG
„Eintracht ist die erste Station, bei der ich richtig viel arbeiten muss“


Drei Spiele, ein Tor, kein Zweifel: Kevin-Prince Boateng (30).

Der neue Eintracht-Star über...




Hundert Prozent Boateng

Der Frankfurter Neuzugang Kevin Prince Boateng fühlt sich in der Rolle des Anführers wohl. Gegen den FC Augsburg erwartet er den nächsten Sieg für die Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group