preload
basicPlayer

Smileys funktionieren nicht in den Community-News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 15:58   Titel: Smileys funktionieren nicht in den Community-News Antworten mit Zitat

Ich weiß, momentan gibt es wichtigere Probleme, aber gefühlt seit einigen Wochen gehen die Smileys nicht mehr in den News.

Also Proplayer wurde der Smileycode sonst immer richtig umgewandelt. Nun erscheint, für egal welchen Smileycode ich eingebe, einfach nur der Text "smile". Ziemlich verwirrend, da ich diese ziemlich oft automatisch an einen Satz hänge
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Smileys über die Box im "richtigen" Nachrichtenfenster einfügt funktioniert es.
Nur wenn man die Codes selber schreibt, geht es nicht.
FInde ich auch ziemlich nervend, nachdem ich Monate gebraucht habe, um die wichtigsten auswendig zu lernen :xx :bier:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group