preload
basicPlayer

Betrug oder egal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 06:40   Titel: Betrug oder egal? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bin neu bei Comunio und habe gestern für den PlusPlayer überwiesen. Denke das wir mir Spaß machen. Gestern gabs auch neue Mitspieler bei uns. Heute war beim Transfermarkt aber folgendes zu sehen:

Betrug oder normal?

Schwegler wechselt für 1 von Uwe zu Oli.
Hazard wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
Schwolow wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
Esser wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
Framberger wechselt für 1 von Uwe zu Oli.
Polanski wechselt für 2 von Bernd zu Fabian.
Tschauner wechselt für 1 von Fabian zu Fabian.
Badstuber wechselt für 1 von Fabian zu Fabian.
Gómez wechselt für 1 von Fabian zu Fabian.
Sancho wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
Söyüncü wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
Wendt wechselt für 1 von Bernd zu Oli.
La. Sané wechselt für 1 von Fabian zu Fabian.
N. Müller wechselt für 1 von Uwe zu Oli.
Duda wechselt für 1 von Bernd zu Oli.

Danke
W.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, sagen wir mal so, normal ist anders.
Das riecht förmlich nach cheaten.
Und wenn du dir die Dinge genau anschaust, sollte dir klar werden, wie die Dinge da so laufen in dieser Liga. Insbesondere wer da eigentlich wieviele Accounts hat.

Solltest du dich letztlich für eine andere, faire, Liga entscheiden, dann übertragen wir gern deinen Plusplayerstatus.

Aber Entscheidung liegt bei dir und ein Ligaleiter kann da immer eingreifen, Transfers rückgängig machen und Mitgleider kicken und so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Antwort. Könntest Du mich bitte in eine andere Liga übertragen. Glaub da ist Hopfen und Malz verloren.


Vielen Dank für den Support
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


Wesker hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Deine Antwort. Könntest Du mich bitte in eine andere Liga übertragen. Glaub da ist Hopfen und Malz verloren.


Vielen Dank für den Support


Such Dir bitte dazu einfach eine neue Liga (z.B. hier) und melde Dich dort als Basic-Player an. Im Anschluss kannst Du Dich hier nochmal melden und Deinen neuen Account hier bekannt geben, dann werden wir Deinen PlusPlayer entsprechend übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga wäre DE12601607

Der Account Wesker17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte meinen Post von soeben bestätigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh grad, dass Dein PlusPlayer noch nicht freigeschaltet ist. Übertragen kann ich aber erst, wenn das passiert ist. Bitte gedulde Dich daher noch kurz und gib bescheid, wenn die Freischaltung in den News angezeigt wird. Dann übertrag ich Dir den PP umgehend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wäre es soweit - kann übertragen werden (neu Wesker17)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ist übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group