preload
basicPlayer

Einsteiger aus dem Rheinland/Ruhrpott gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 15:30   Titel: Einsteiger aus dem Rheinland/Ruhrpott gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Comuniofans,

einer unserer Manager möchte aus der RheinRuhrLiga berufsbedingt aussteigen und daher suchen wir einen Ersatzmanager für das Team
CHRIStchurch Utd AFC.

http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10863899

Da wir auch international im IFCL-Verband vertreten sind und auch die nationalen Pokalspielpläne erstellt sind, müsste der Nachfolger auch mit diesem Vereinsnamen die Saison 2017/18 zu Ende spielen.

Genauso wichtig ist es dass der Einsteiger mit unserem Regelwerk leben kann, dieses findet man über nachfolgenden Link:

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1815288

Interesse geweckt? Dann hinterlasst hier eure Mailadresse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte das Münsterland für euch auch noch in Ordnung sein,
so würde ich gerne bei euch einsteigen.

In diesem Fall bitte eine Einladung an:

weiterleitung.nach.hause@web.de


Viele Grüße

Markus
Nach oben
Teufel 62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute bin zwar aus einer ganz andern Region (Brandenburg) würde aber gerne bei euch mitspielen spiele noch in meheren coms habe aber trozdem genug zeit (Schichtarbeiter)
mail:dietlind.scheufel@gmx.de
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teufel 62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute bin zwar aus einer ganz andern Region (Brandenburg) würde aber gerne bei euch mitspielen spiele noch in meheren coms habe aber trozdem genug zeit (Schichtarbeiter)
mail:dietlind.scheufel@gmx.de
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group