preload
basicPlayer

-3,5 Millionen Guirrassy, Latza, Schöpf, Volland.... RH:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Volland
66%
 66%  [ 2 ]
Guirrassy, Latza, Schöpf
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 10:48   Titel: -3,5 Millionen Guirrassy, Latza, Schöpf, Volland.... RH: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab 3,5 Millionen minus und möchte aus diesen Spielern die Schulden tilgen.

Martinez wird hoffentlich wieder reinrotieren und Rest bin ich eigentlich soweit zufrieden - wir haben sehr wenige gute Spieler noch zur Auswahl.

Latza: kommt irgendwie bei Sportradar immer recht schlecht weg
Schöpf: noch verletzt, wird er gleich einen Platz im Team finden?
Guirrasy: spielt ordentlich, kein Stamm aber Köln verliert.
Volland: bisher schlecht gespielt, neuer Stürmer kommt, hat evtl. Potenzial.

Helfe gerne zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde dir eigentlich dazu raten, Volland und Guirassy abzugeben und dir von dem Geld, das du dann noch hast, einen guten Ersatz zu holen.
Latza wird seine Punkte machen, auch wenn er in den ersten paar Spielen noch nicht allzu gut abgeschnitten ist.
Volland spielt schlecht und hat mit Alario zu der ohnehin nicht ganz schlechten Konkurrenz noch einen vor die Nase gesetzt bekommen.
Guirassy halte ich trotz Dreifachbelastung nicht viel von, da sind noch einige vor ihm.
Höchstens Schöpf, der ja so gut wie genesen ist, könnte noch eine Option sein, da er als offensiver Rechtsverteidiger einiges an Input bei Schalke geben könnte.
Also Volland und Guirassy verkaufen, Latza und Schöpf halten!
RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5058242#5058242
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich wuerde eher schöpf und Latza abgeben.

Schöpf kommt grad ein aus der Verletzung zurück und muss erst wieder in seine Team finden. Der Aspekt des offensiven aussenverteodiger finde ich nicht angebracht, da Verteidiger ja nicht zuletzt fuer ihre Leistung GEGEN den Ball bewertet werden und da seh ich ihn nicht so stark.

Latza wird in der Tat auch Punkten. Allerdings weiß ich nicht genau, wohin es mit Mainz geht. Letzte Saison hat er zwar echt gut gepunktet aber da du Chilene tilgen musst....

Falls es nicht reicht, muss guirassy noch weg.

Vollbad Koennte vom Neuen profitieren und wenn Leverkusen mal sein Potenzial abruft, wird Vollbad auch gut Punkten.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Rh gern hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5058259#5058259
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group