preload
basicPlayer

Spielspaß mit Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Mussi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 08:50   Titel: Spielspaß mit Comunio Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Leider muss ich feststellen das der Spielspaß mit Comunio in dieser Saison bei weitem verloren hat, der Server ist inzwischen sehr oft sehr schlecht erreichbar, die Tippspielpunkte werden alles andere als Zeitnah mitgeteilt. Wie soll ich Spaß daran haben wenn ich einen Spieler habe der ein grandioses Spiel macht, einen zweiten der nahezu nichts anderes fabriziert als Fehlpässe und beide bekommen die selbe Bewertung? Ascacibar und Brekalo. Sorry, aber hier passt es überhaupt nicht mehr, hier beurteilt jemand dem man wohl jeglichen Sachverstand anzweifeln muss.
Inzwischen spielen wir in etwa 10 Jahre , aber gerade verlieren einige die Lust aus besagten Gründen.
Grüße
P.M.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genau so. Bezahle derzeit für 4 coms, aber das definitiv nächstes Jahr nicht mehr. Server nicht verfügbar, Benotung nicht verständlich und vor allem völlig emotionslos.
Geht vielen in der com sehr ähnlich.
Nach knapp 15(?) Jahren ist bei mir wohl endgültig die Luft raus(-genommen worden)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group